22.02.2017, 14.17 Uhr

Caroline Beil ist schwanger: Mutterglück mit 50! Die Moderatorin erwartet zweites Kind

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Caroline Beil ist als Moderatorin aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken - doch jetzt bereitet sich die 50-Jährige auf eine ganz besondere Rolle vor. Wie jetzt bekannt wurde, erwartet Caroline Beil nämlich ein Baby! Das berichtet unter anderem die "Bunte".

Caroline Beil ist wieder schwanger - mit 50 Jahren!

Demnach sei Caroline Beil, die sich gemeinsam mit ihrem Freund Philipp-Marcus Sattler auf den Nachwuchs freut, bereits im fünften Monat schwanger. Die frohe Botschaft habe die Moderatorin an ihrem runden Geburtstag im November erhalten, während eines Kurztrips mit ihrem 34-jährigen Lebensgefährten in New York. Sie habe es nicht glauben können und gleich mehrere Schwangerschaftstests gemacht - alle mit demselben Ergebnis. "Es war einer der glücklichsten, aufregendsten und emotionalsten Momente in meinem Leben", so Beil zu "Bunte".

Lesen Sie auch: Frau von George Clooney bekommt striktes Reiseverbot.

Zweites Baby für Caroline Beil mit ihrem Freund Philipp Sattler

Neben der Freude habe sie aber auch "Riesenrespekt" empfunden. "Es ist etwas ganz Besonderes, mit 50 noch einmal schwanger zu werden. Ein riesengroßes Glück, ein Wunder, das wir dankbar und mit freudigem Herzen annehmen", erklärt sie weiter. Die Schwangerschaft sei geplant gewesen. Das Paar holte sich jedoch Hilfe in einem Kinderwunschzentrum - mit Erfolg. "Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch so viel schief gehen können." Da aus medizinischer Sicht aber alles in Ordnung sei, seien sie nun bereit, ihr großes Glück mit der Welt zu teilen.

Caroline Beil schwanger mit 50: So wehrt sie sich gegen die Vorwürfe

Für Kritiker, die behaupten, dass sie mit 50 Jahren zu alt für ein Kind sei, hat Caroline Beil auch gleich eine Antwort parat: "Klar bin ich 70, wenn das Kind 20 ist. So what? Elternliebe hat nichts mit dem Alter zu tun." Dafür habe das Kind schließlich einen jungen Vater. Für die Moderatorin zählt nur eins: "Am Ende geht es immer um das ganz persönliche Glück und ich habe nicht nur einen Mann, den ich liebe und der mich liebt, sondern wir werden bald auch Eltern unseres gemeinsamen Kindes - und das bedeutet für mich Glück."

Ebenfalls interessant: Jacko-Schwester bringt mit 50 Jahren erstes Kind zur Welt.

Für ihren 34-jährigen Lebensgefährten ist es das erste Kind. Beil hat aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak (34) bereits einen siebenjährigen Sohn. Das Paar trennte sich wenige Monate nach der Geburt.

Das Album "Beziehungsweise" von Caroline Beil und Oliver Lukas finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de/spot on news
Prinz William und Prinz CharlesDolly BusterUnwetter in Südeuropa aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite