Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robert Geiss: Ehekrise? Er will von Frau Carmen nichts mehr wissen

Robert Geiss ist für seine lockeren Sprüche bekannt. In ihrer Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" muss Carmen Geiss immer wieder fiese Seitenhiebe ihres Gatten einstecken. Doch DIESES Interview überrascht.

Robert Geiss ist für seine Macho-Sprüche bekannt. (Foto) Suche
Robert Geiss ist für seine Macho-Sprüche bekannt. Bild: dpa

Robert Geiss hält mit Macho-Sprüchen nicht hinter dem Berg. Spätestens seit der Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" weiß ganz Deutschland, dass Carmen Geiss sich von ihrem Gatten so einiges gefallen lassen muss. Und die Sprüche sind heftig. Wo andere sich im Anschluss beleidigt in einer Ecke verkriechen würden, hat Carmen Geiss sich inzwischen ein dickes Fell aufgebaut.

Robert Geiss mit fiesem Seitenhieb gegen Ehefrau Carmen

Auch die Antworten, die Robert Geiss jetzt den YouTubern von "Zentrum TV Erfurt" gab, würde nicht jede Frau mit einem Schmunzeln wegstecken. Bei der VIP-Party des "Seefelder Kristallzauber" sprachen sie mit Selfmade-Millionär Robert Geiss und wollten von ihm wissen, wie ein Tag aussieht, an dem die Geissens einfach mal nichts machen.

Robert Geiss will von Carmen Geiss nichts wissen

Robert Geiss' Antwort: "Wenn wir mal einen Tag machen, ich und Carmen wir machen mal gar nix, dann will ich von der Frau auch nix hören. Weil dann mach ich gar nix. Dann liegt Robert einfach nur in der Hängematte und Carmen, keine Ahnung, geht zum Friseur. Macht shoppen. Oder weiß der Kuckuck, was die macht."

Den fiesen Seitenhieb gibt es ab 8:36 Minuten zu sehen.

Robert und Carmen Geiss: Seit 1994 glücklich verheiratet

Man darf sicher sein, dass dieser Macho-Spruch mal wieder nicht ganz ernst gemeint ist. Denn derlei Aussagen gab es auch bei "Die Geissens" schon zur Genüge. Nicht umsonst sind die Selfmade-Millionäre seit mittlerweile 23 Jahren glücklich verheiratet.

Zum "Seefelder Kristallzauber" Ende Januar war Robert Geiss neben Stars wie Gregor Glanz und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik als Unterhaltungs-Act geladen.

Lesen Sie auch: Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.