20.02.2017, 09.52 Uhr

Micaela Schäfer: Verlobung mit Felix Steiner? DESHALB ist die Nacktschnecke jetzt richtig sauer

Micaela Schäfer ist der Traum vieler Männer - doch für die Nacktschnecke gibt es mit ihrem Freund Felix Steiner nur einen Mann in ihrem Leben.

Micaela Schäfer ist der Traum vieler Männer - doch für die Nacktschnecke gibt es mit ihrem Freund Felix Steiner nur einen Mann in ihrem Leben. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Nacktmodel Micaela Schäfer zeigt sich stets gut gelaunt und leicht bekleidet - doch derzeit trüben einige dunkle Wölkchen die gute Laune der 33-Jährigen. Obwohl Micaela Schäfer für zahlreiche Männer der fleischgewordene Traum schlechthin sein dürfte, läuft es für die dralle Brünette privat derzeit nicht ganz so geschmeidig. Denn ausgerechnet Felix Steiner, der seit knapp anderthalb Jahren der Freund von Micaela Schäfer ist, lässt die Nacktschnecke ordentlich zappeln.

Micaela Schäfer will heiraten - doch wo bleibt der Antrag von Felix Steiner?

Wie bei "Promiflash" zu lesen ist, wünscht sich Micaela Schäfer nichts sehnlicher als einen Heiratsantrag von ihrem Freund. Kaum zu glauben, dass das offenherzige Model insgeheim sesshaft werden und ihr Dasein als Ehefrau fristen möchte, auch aus ihrem Baby-Wunsch macht La Mica bekanntlich keinen Hehl - doch bekanntlich gehören zu einer Hochzeit immer noch zwei. Und während Micaela Schäfer bereits im Geiste ihre Traumhochzeit plant, lässt sich ihr Liebster Felix Steiner viel Zeit, die Frage aller Fragen zu stellen.

Kein Heiratsantrag zum Valentinstag - La Mica ist stinksauer

Selbst am Valentinstag, bekanntlich der Tag der Liebe schlechthin, soll es Felix Steiner nicht in den Sinn gekommen sein, vor Micaela Schäfer auf die Knie zu fallen, ihr einen funkelnden Diamantring zu überreichen und sie um ihre Hand zu bitten. Kein Wunder, dass die Nacktschnecke mächtig sauer ist, dass die Verlobung so lange auf sich warten lässt. "Ich dachte ja, ich bekomme am Valentinstag einen Antrag", wird Micaela Schäfer von "Promiflash" zitiert. "Ich dachte auch, dass ich überrascht werde. Wieder nicht passiert", echauffiert sich die 33-Jährige in aller Öffentlichkeit über ihren zwei Jahre jüngeren Freund.

Micaela Schäfer noch nicht verlobt: Setzt sie ihren Freund Felix Steiner zu sehr unter Druck?

Weshalb sich der 31-Jährige, den Micaela Schäfer bei einem Fotoshooting kennen- und liebengelernt haben soll, derart ziert, seiner berühmten Freundin einen Heiratsantrag zu machen, ist nicht bekannt. Fraglich ist jedoch, ob sich Felix Steiner dem Ultimatum seiner heiratswütigen Freundin beugt oder angesichts des öffentlichen Drucks lieber das Weite sucht. Auch Micaela Schäfers Karriere scheint dem 31-Jährigen nicht immer zu schmecken - zuletzt soll er sich vehement gegen die Pläne der Nacktschnecke, sich für ein Dinner-Date gegen Bezahlung feilzubieten, ausgesprochen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Fotostrecke

Peinlich pralle Brüste und Schmolllippen

Bonnie StrangeJana Ina und Giovanni Zarrella privatPrinz Harry ganz emotionalNeue Nachrichten auf der Startseite