18.02.2017

Daniela Katzenberger: Getrennte Wege! Lucas solo unterwegs

Den Beiden steht eine berufliche Trennung bevor.

Den Beiden steht eine berufliche Trennung bevor. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Daniela Katzenberger kann über die wilden Gerüchten, sie und Ehemann Lucas Cordalis stünden vor einer Trennung, nur milde Lächeln. Auf Facebook kommentiert sie in ihrer gewohnt frechen Art gern einmal den Klatsch und Tratsch und amüsiert sich über die wilden Schlagzeilen ihr Liebes- und Privatleben betreffend.

Trennung bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Doch eine Trennung muss Daniela Katzenberger nun tatsächlich verkraften: Ihr Lucas beschreitet neue Wege und das ganz ohne sie - allerdings rein beruflich. Wie der Ehemann der Katze auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, wird er am 26. Februar beim "Großen RTL 2 Promi-Curling" dabei sein. Moderiert wird die Show von Giovanni Zarrella. Zu den weiteren prominenten Teilnehmern gehören unter anderem Sarah Lombardi, Kult-Auswanderer Konny Reimann und Plus-Size-Model Angelina Kirsch.

Lucas Cordalis solo unterwegs! Ohne Daniela Katzenberger im TV

Eine Trennung also, die Daniela Katzenberger mit Sicherheit leicht verkraften wird. Und falls doch nicht: Die Fans würden sich freuen, wenn sie als Zuschauerin beim Auftritt von Lucas zu sehen wäre. Auf Facebook schrieben seine Fans: "Kommt deine Frau auch mit? Würde mich riesig freuen euch wieder zu sehen."

«Das Leben ist wie ein Schlübber»
Sprüche von Daniela Katzenberger
zurück Weiter

1 von 10

An eine Ehekrise ist bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis also nicht zu denken. Am Valentinstag postete die bessere Hälfte der Katze noch ganz romantisch "Haltet Eure Liebe für die Ewigkeit fest. Nicht nur am Valentinstag." Recht hat er! Bleibt nur zu hoffen, dass diese öffentliche Liebe kein so hässliches Ende nimmt, wie die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi.

Lesen Sie auch: Katzenwäsche! So klatschnass räkelt sie sich für ihre Facebook-Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Promi-News der WochePromi-News der WocheVergewaltigung in 729 FällenNeue Nachrichten auf der Startseite