Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Heidi Klum: Schock für Vito! Hier knutscht Heidi fremd

Oh weh, was ist denn hier los? Läuft "Germany's Next Topmodel" etwa so schlecht, das Heidi mit anrüchigen Fotos nachhelfen muss? Auf Instagram zeigte sich sich das Model jetzt beim Fremdknutschen. Hier gibt's das Bild.

Heidi Klum postete ein Foto auf Instagram, das sie beim Fremdknutschen zeigt. (Foto) Suche
Heidi Klum postete ein Foto auf Instagram, das sie beim Fremdknutschen zeigt. Bild: dpa

Pünktlich zumBeginn von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend feuerte Heidi Klum den medialen Heizofen noch einmal ordentlich an. Kann ja nicht schaden, den Start der 12. Staffel mit einem aufregenden Instagram-Bild etwas zu unterstützen, oder?

Heidi Klum knutscht mit Naomi Campbell

Auf dem Bild, das Instagram kurz lahm legte, handelt es sich um einen Schnappschuss, der Heidi Klum beim Knutschen mit einer schönen Brünetten zeigt - Nein, nicht Vito! Fans schreien auf und fragen "Ist heidi klum lesbisch ? Warum küssen sie sich" - Das wollen wir jetzt aber auch mal wissen!

Wer sich wieder beruhigt hat und einen zweiten Blick auf das Kuss-Bild wirft, entdeckt allerdings, dass die Dame, die in diesem Moment Heidis ganze Aufmerksamkeit genießt, keine Geringere als Naomi Campbell ist. Spätestens jetzt wird jedem klar, dass Heidi nicht genug von den Männern und deshalb heimlich des Ufer gewechselt hat.

Heidi Klum mit Naomi Campbell auf der amfAR Gala 2017

Vielmehr ist das Bild bei der diesjährigen amfAR Gala, der offiziellen Eröffnung der New York Fashion Week, entstanden und soll wohl für den guten Zweck sein. Inwieweit das Bild etwas gegen HIV ausrichten soll, bleibt aber vorerst Heidis Geheimnis. Ihre Fans hat sie außerdem schon überzeugt. Kommentare wie "Tolles Paar. Mehr davon!", "So viele Träume mit nur einem Bild erfüllt" oder "Heißeste Kombi der Welt!" tummeln sich in Massen unter dem Foto. Vermutlich spricht Heidi hier allerdings vorrangig ihre männlichen Fans an.

User "halfbakedicecream" stellt dann noch die entscheidende Frage: "Was sagt denn Vito dazu?". Tja, vermutlich wie immer nix. Stattdessen freut er sich bestimmt wie bolle auf seine Valentinsüberraschung am kommenden Dienstag. Oder war sie das etwa schon?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.