10.02.2017, 15.13 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley privat: Familie und Karriere im Griff - So lebt das Model mit Freund Jason Statham

Model, Schauspielerin und Bald-Mama: Rosie Huntington-Whiteley lässt nichts anbrennen.

Model, Schauspielerin und Bald-Mama: Rosie Huntington-Whiteley lässt nichts anbrennen. Bild: dpa

Rosie Huntington-Whiteley ist eines der gefragtesten Models der Gegenwart. Auch in das Fach der Schauspielerei wagte sich die Britin bereits und wirkte 2011 in "Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes" und 2015 in "Mad Max: Fury Road". Sie scheint also in Sachen Karriere nichts anbrennen zu lassen. Kein Wunder, denn auch privat mag sie es scheinbar aufregend.

Model-Karriere im Fokus: So viel Arbeit steckt in Rosie Huntington-Whiteleys Body

Selbst wenn man natürlich schön ist, ein wenig muss ein Supermodel für seine Figur dann doch arbeiten. Wie hart das ist, das erfährt Rosie Huntington-Whiteley (28) gerade am eigenen Leib. "Derzeit richte ich mich nach Nigmas Plan [Diät nach Dr. Nigma Talib], der vorschreibt: Keine Milchprodukte, kein Gluten, kein Zucker und kein Alkohol", wird sie von "Mirror" zitiert. Die Diät sei sehr hart aber zeigt offenbar auch Erfolge. "Ich fühle es in meiner Haut und in meinem Körper, ich fühle mich gerade schlank und stark, ich fühle mich energiegeladen", erklärt die 28-Jährige.

Immerhin muss sie den strikten Plan nicht alleine verfolgen, ihr Freund Jason Statham (48, "Wild Card") würde dasselbe Programm durchziehen, heißt es. Trotz des neuen Körpergefühls muss sich Huntington-Whiteley aber auch eingestehen: "Ich vermisse viele Dinge. Ich vermisse ein Glas Wein, Käseplatten und meine Croissants". Es sei jedoch interessant, dass man dennoch so "wunderbar und so gesund" essen und auch zufrieden sein könne. "Es geht nur darum, seine Denkweise ein bisschen zu verändern und es dauert ein paar Wochen, bis man sich angepasst hat", schließt sie.

Mehr aus dem Leben von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham erfahren Sie in diesem Clipfish-Video.

Rosie Huntington-Whiteley und Freund Jason Statham erwarten Nachwuchs

Rosie Huntington-Whiteley (29) ist nicht nur Model, sondern auch Social Media-Star. So verwundert es auch nicht, dass sie via Instagram ihren ersten Nachwuchs verkündete. Sie teilte nicht nur einen wunderbaren Schnappschuss von sich an einem Traumstrand. Auf dem Bild ist auch noch deutlich ein wachsendes Baby-Bäuchlein zu sehen. Und tatsächlich erklärt das britische Topmodel, dass sie und Action-Star Jason Statham (49, "The Transporter") ein Kind erwarten.

"Ich bin sehr glücklich mit euch teilen zu können, dass Jason und ich Eltern werden!! Ganz viel Liebe, Rosie", schreibt Huntington-Whiteley zu dem Schnappschuss. Liiert sind die beiden nun schon seit 2011. Anfang 2016 bestätigten das Model und der Schauspieler, dass sie sich nach einer rund fünfjährigen Beziehung verlobt hatten. Wenn jetzt ihr erstes Kind auf dem Weg ist, dann kann doch auch die Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder?

"Mechanic: Resurrection" und weitere Action-Kracher mit Jason Statham sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de/spot on news
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite