09.02.2017, 22.50 Uhr

Amal Clooney schwanger: Zwillingsglück! George Clooney bekommt Baby-Nachwuchs im Juni

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Gerüchteküche brodelte bereits seit geraumer Zeit: Ist Amal Clooney nun schwanger oder nicht? Nachdem der hartgesottene Junggeselle George Clooney mit der Juristin Amal Alamuddin im September 2014 vor den Traualtar trat, wurden erste Wetten abgeschlossen, wann das Liebesglück der Clooneys endlich mit einem Baby gekrönt wird. Jetzt ist es endlich offiziell: George Clooney und seine Ehefrau Amal werden im Juni 2017 Eltern. Und ganz offenbar hat der Klapperstorch doppelt zugeschlagen, denn Amal Clooney ist mit Zwillingen schwanger.

Amal und George Clooney werden Eltern von Zwillingen

Amal Clooney (39) ist schwanger und soll schon im Juni Zwillinge bekommen. Das hat die US-Moderatorin Julie Chen (47) nun in ihrer Unterhaltungsshow "The Talk" bestätigt. In knapp vier Monaten soll die Frau von Superstar George Clooney (55, "A World Beyond") den Nachwuchs also bereits auf die Welt bringen. Auch Schauspieler Mann Damon, der zum Freundeskreis der Clooneys gehört, legte eine Bestätigung nach und äußerte sich gegenüber "Vanity Fair". George Clooney habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon. "Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut", erzählte Damon. Damals sei Amal Clooney seit acht Wochen schwanger gewesen.

Spätes Babyglück im Doppelpack
Prominente Zwillingsmütter
zurück Weiter

1 von 8

Matt Damon bestätigt Zwillingsschwangerschaft von Amal Clooney

Er habe seinen Freund damals gewarnt, noch nichts zu sagen, weil es noch zu früh gewesen sei, fügte Damon hinzu: "Spinnst du? Erzähl es niemandem. Kennst du die 12-Wochen-Regel nicht?" Viele werdende Eltern erzählen erst nach 12 Wochen von einer Schwangerschaft, da im ersten Trimester Fehlgeburten häufiger sind als danach.

Vier Wochen später habe er noch einmal bei Clooney nachgefragt und es sei alles in Ordnung gewesen, erinnerte sich Damon. George und Amal würden tolle Eltern werden, davon sei er überzeugt. "Sie ist toll. Mit ihr hat er den Jackpot getroffen... Sie werden großartige Eltern sein. Diese Kinder haben Glück", sagte er "Vanity Fair".

Amal Clooney schwanger: Gerüchte hielten sich seit Tagen

Schon seit einigen Tagen gab es Gerüchte, dass das Traumpaar Zwillinge erwarte. Ein angeblicher Freund des Paares hatte vor wenigen Tagen verraten, dass die 39-Jährige schwanger sei und Zwillinge bekomme. Dieser wollte aber noch nicht ausplaudern, ob es sich um Mädchen, Jungen oder ein gemischtes Doppel handle. Die britische "Daily Mail" zitiert jedoch eine namentlich nicht genannte Quelle, derzufolge George Clooney und seine Frau Amal ein Mädchen und einen Jungen erwarten sollen.

"The American" und weitere Filme mit George Clooney können Sie hier streamen oder auf Blu-ray und DVD kaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de/spot on news/dpa
Fotostrecke

Diese Stars erwarten 2017 Nachwuchs

Daniel Kübelböck verschollenMeghan MarkleMutter und Tochter in München vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite