09.02.2017, 10.27 Uhr

Amal Clooney schwanger: Baby-Überraschung! Das kommt jetzt auf George Clooney zu

Erwarten George und Amal Clooney Zwillinge?

Erwarten George und Amal Clooney Zwillinge? Bild: picture alliance / Guillaume Horcajuelo/EPA/dpa

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es allerdings noch nicht. Aber die Vermutungen, dass Amal Clooney schwanger sei, werden immer lauter. Ein guter Freund der Menschenrechtsanwältin und des Schauspielers hat sich jetzt bei einer französischen Nachrichtenagentur zu Wort gemeldet und die Hammer-Nachricht verkündet.

Amal Clooney schwanger? Spekulationen reißen nicht ab

Bereits Anfang Januar waren Amal und George Clooney in London unterwegs und Fotografen haben die beiden gemeinsam auf einer Party erwischt. Unter einem kurzen figurbetonten Blümchenkleid wölbte sich ein kleines Bäuchlein. Womöglich ein Babybauch. Aber es gab keine Informationen darüber, ob Amal Clooney schwanger sei oder einfach nur die Pose der hübschen Brünetten ungünstig war.

Freund bestätigt: Amal Clooney gleich doppelt schwanger

Nun hat sich allerdings ein Freund von George und Amal Clooney zu Wort gemeldet und einer französischen Nachrichtenagentur das süße Geheimnis verraten. Amal Clooney sei schwanger mit Zwillingen. Das wäre ja fantastisch, würde doch so das Ehepaar Clooney mit einem Schlag zu einer Bilderbuchfamilie zusammenwachsen. Mehr Informationen gab der geheimnisvolle Freund allerdings nicht preis.

George Clooney und Amal bekommen Baby-Zwillinge

Sollte Amal Clooney wirklich Zwillinge erwarten, wird das Interesse an ihrem möglichen Babybauch nicht kleiner. Und die Fragen häufen sich? Wann kommen die Zwillinge zur Welt? Werden es Mädchen oder Jungs oder gar ein Zwillingspärchen? Lange werden George und Amal Alamuddin Clooney ihr Geheimnis sicher nicht mehr für sich behalten können, denn Amals Babybauch ist fast schon nicht mehr zu übersehen.

Versteckt Amal Clooney hier ihren Babybauch?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Franzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestSebastian Preuss privatDolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite