06.02.2017, 10.31 Uhr

Amal Clooney schwanger: Jetzt zeigt sie endlich ihren Babybauch

George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeitsreise im September 2014.

George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeitsreise im September 2014. Bild: dpa

Aufregende Neuigkeiten aus dem Hause Clooney! Gerüchten zufolge soll Georges schöne Frau Amal tatsächlich schwanger sein! Auf neuen Schnappschüssen, die am Flughafen Barcelona entstanden sind, lässt sich tatsächlich eine kleine Wölbung unter dem weiten Pulloverkleid erahnen.

George und Amal Clooney sollen ein Baby erwarten

Unterwegs gewesen ist die attraktive Menschenrechtsanwältin mit ihrem Mann, dem Hollywood-Schauspieler George Clooney und dessen Eltern. Wollte Amal ihren Schwiegereltern auf der Spanien-Reise etwa süße Neuigkeiten überbringen? Die Wölbung unter ihrem weiten Kleid lässt jedenfalls darauf schließen, dass das Glamour-Paar, das seit September 2014 verheiratet ist, etwa im Sommer diesen Jahres Nachwuchs erwartet. Es wäre das erste Kind für George und Amal Clooney.

Die Gerüchte, die 39-Jährige könne eine Baby erwarten, halten sich seit Anfang des Jahres hartnäckig. So kaschierte die Anwältin bereits auf einer Gala Anfang Januar das wachsende Bäuchlein mit einem wild gemusterten, weitem Kleid, obwohl Amal sich sonst gerne figurbetont kleidet.

George Clooney äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Wie die "Bunte" berichtet, bestätige George Clooney die Schwangerschaftsgerüchte unlängst selbst. Beim Gassigehen mit seinem Hund wurde er von seinen neugierigen Nachbarn darauf angesprochen, ob denn etwas dran sei, dass Amal und er Eltern werden. Der Schauspieler habe daraufhin über beide Ohren gestrahlt und genickt. Die Kellnerin des angeblichen Lieblings-Pubs der Clooneys, dem "The Bull", sagte dem US-Portal "Radar Online" außerdem: "Die beiden bestellten immer Rotwein. Aber diesmal wollten sie Kaffee und Amal koffeinfreien!" Darüber hinaus soll Amal Clooney unter Heißhungerattacken leiden und häufig Toffee Pudding bestellen, den sie früher nicht anrührte.

Amal Clooney ist schwanger? George Clooney sagt ja

Eine Schwangerschaft wurde Amal schon öfter nachgesagt. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News nicht vom Management des Paares. Doch wir wünschen uns natürlich, dass George und Amal dieses Jahr wirklich Eltern werden - und uns mit weiteren süßen Fotos versorgen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: George Clooneys Frau will den IS vor Gericht ziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite