Erstellt von - Uhr

Gil Ofarim privat: So lebt der Sänger heute nach der Trennung von Verena Brock

Gil Ofarim ist nicht nur ein Frauenschwarm, sondern auch ein musikalisches Talent. Als Sänger machte der heute 40-Jährige schon in jungen Jahren von sich reden. Wie er privat nach der Trennung von seiner Frau lebt und was Sie sonst noch über den TV-Star wissen müssen, lesen Sie hier.

Sänger Gil Ofarim gilt als Frauenschwarm. (Foto) Suche
Sänger Gil Ofarim gilt als Frauenschwarm. Bild: Peter Gercke / picture alliance / dpa

Gil Ofarim ist Musiker mit Leib und Seele - dabei begann der heute 40-Jährige seine Karriere als Teenie-Traum in der "Bravo" als Model für die beliebte Foto-Love-Story! Ein paar Jahre später schlug dann jedoch das musikalische Talent durch: 1997 machte der blondgelockte Sänger mit Hits wie "Round 'n' Round (It Goes)", "Never Giving Up Now" oder "If You Only Knew" die Charts unsicher. Bis heute musiziert er. 2020 erschien sein Album "Alles auf Hoffnung".

Gil Ofarim: In den Fußstapfen seines berühmten Vaters Abi Ofarim

Dass Gil Ofarim, der 1982 in München geboren wurde, zwangsläufig in der Musikbranche landen würde, verwundert angesichts seiner Familie kaum. Immerhin ist der als Gil Doron Reichstadt Ofarim geborene Sänger der Sohn des im Mai 2018 verstorbenen Abi Ofarim und dessen dritter Ehefrau Sandra. Abi Ofarim, die ältere Generation wird sich noch lebhaft daran erinnern, musizierte in den 1960er Jahren an der Seite seiner Ex-Frau Esther Ofarim selbst höchst erfolgreich und war mit seiner Frau als "Ester & Abi Ofarim" international erfolgreich. Das musikalische Talent wurde Gil Ofarim also zweifellos in die Wiege gelegt.

Gil Ofarim spielt mit Bruder Tal in der Band "Zoo Army"

Im Kreise der Familie musizieren ist für Gil Ofarim übrigens auch nichts neues: Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Tal Ofarim gründete der smarte Sänger 2005 die Band "Zoo Army". Welches Talent in Tal Ofarim schlummert, durfte der Bass spielende Bruder von Gil Ofarim übrigens schon vor prominentem Publikum beweisen: 2013 war er als Kandidat bei "The Voice of Germany" dabei.

Gil Ofarim privat: So lebt er nach der Trennung von Ehefrau Verena Brock

Apropos Familie: Gil Ofarim war von Dezember 2014 bis Anfang 2018 mit Verena Brock liiert. Offiziell ist der Musiker auch heute noch verheiratet, doch von seiner Frau lebt Gil Ofarim aktuell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Leonard Dean und Töchterchen Anouk Marie.

Sänger Gil Ofarim im Steckbrief

Name: Gil Doron Reichstadt Ofarim

Geburtstag und -ort: 13. August 1982 in München

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: blau

Größe: 1,85 Meter

Familie: seit dem 15. Dezember 2014 verheiratet mit Verena Brock, seit März 2018 getrennt; Sohn Leonard Dean (* März 2015), Tochter Anouk Marie (* Januar 2017)

Autogrammadresse: Gil Ofarim, c/o Schulze & Heymn Film PR, Rosa-Luxemburg-Straße 17, 10178 Berlin

Gil Ofarim bei Facebook | Gil Ofarim bei Instagram | Gil Ofarim bei Twitter

/grm/news.de

Themen: