02.02.2017, 13.57 Uhr

Simone Thomalla: Alles für die Schönheit! So lässt sie ihre Fans staunen

Schauspielerin Simone Thomalla ist für ihr fabelhaftes Aussehen bekannt - doch jetzt schockt sie ihre Fans auf Instagram mit einem ganz anderen Anblick.

Schauspielerin Simone Thomalla ist für ihr fabelhaftes Aussehen bekannt - doch jetzt schockt sie ihre Fans auf Instagram mit einem ganz anderen Anblick. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Wer Schauspielerin Simone Thomalla (51) und ihre Tochter Sophia Thomalla (27) anschaut, dem wird schnell klar: Mutter Natur hat es äußerst gut mit dem Mutter-Tochter-Gespann gemeint und den beiden prominenten Damen eine ordentliche Portion Attraktivität spendiert. Sowohl auf dem roten Teppich als auch vor der Kamera machen die beiden Thomalla-Frauen stets eine makellose Figur - sogar, wenn sie ausnahmsweise mit einer dunklen Augenklappe bei Events zu sehen sind.

Simone Thomalla: Wie Tochter Sophia Thomalla bei Instagram beliebt

Während Sophia Thomalla ihre mehr als 550.000 Fans regelmäßig via Instagram mit Schnappschüssen aus ihrem Leben versorgt und mit verboten scharfen Posen der Schnappatmung in die Arme treibt, ist ihre Mama Simone Thomalla noch eine Novizin in Sachen Social Media. Zwar hat die 51-Jährige "erst" knapp 23.000 Instagram-Follower seit ihrem ersten Post im Mai 2015 um sich geschart, doch auch die Schnappschüsse der rehäugigen Schauspielerin können sich durchaus sehen lassen - bis jetzt jedenfalls!

Simone Thomalla schockt mit Instagram-Foto: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Angesichts eines neuen Instagram-Fotos fuhr den Fans von Simone Thomalla nämlich der Schreck in die Glieder. Von dem sonst so makellosen Teint des "Tatort"-Stars war nichts zu sehen, vielmehr wurden die ebenmäßigen Gesichtszüge der Schauspielerin durch eine weiß-graue, silbrig-glänzende Masse verunstaltet. Was ist nur mit Simone Thomallas Gesicht passiert?

Ein von Simone (@simonethomalla) gepostetes Foto am

Alles für die Schönheit? So reagieren ihre Fans auf Simone Thomallas Instagram-Post

Ganz offenbar hat sich Simone Thomalla eine Schönheitsbehandlung gegönnt und eine Gesichtsmaske aufgetragen - das legt jedenfalls ihre Bildunterschrift "Wenns hilft" nebst den Hashtags #zuwenigschlaf, #obshilftmanweissesnicht und #hoffnungstirbtzuletzt nahe. Die Fans der brünetten Schauspielerin sind jedenfalls nicht sonderlich angetan vom ungewöhnlichen Anblick ihres Idols. "Ohh ein Gespenst", schreibt ein Fan zu dem Bild, andere vergleichen Simone Thomalla mit Beauty-Maske gar mit dem Joker aus den Batman-Filmen und kommentieren mit "Warum denn so ernst?" und "nicht das gleich BATMAN vor der Tür steht". Doch für einige Hardcore-Fans von Simone Thomalla ist die 51-Jährige selbst mit Gesichtsmaske eine Wucht: Kommentare wie "Simone, deine Schönheit gewinnt immer" oder "Eine schöne Frau entstellt nichts" dürften die Schauspielerin in ihren Schönheitsritualen bestärken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Kommissarin mit Schmollmund

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite