12.09.2018, 09.00 Uhr

Julia Prokopy privat: Sexy Stewardess! Miss Nürnberg hebt mit diesen heißen Fotos ab

Julia Prokopy wurde 2016 zur

Julia Prokopy wurde 2016 zur "Miss Nürnberg" gewählt, wollte 2017 den Bachelor erobern und 2018 Germany's Next Topmodel werden. Bild: RTL / Marie Schmidt

Die am28. April 1995 geboreneund aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg stammendeJulia Prokopy bezeichnet sich selbst als Party-Queen, die mit ruhigeren Charakteren nicht wirklich viel anfangen kann und gerne auffällt. Der BachelorSebastian Pannek durfte sich davon bereits ebenso ein Bild machen wie Heidi Klum bei ihrer Show "Germany's Next Topmodel". Wir stellen Ihnen die sexy Flugbegleiterin mit Hang zur Publikumswirksamkeit ausführlicher vor.

Julia Prokopy wollte sich 2017 den Bachelor angeln

Im Februar 2017 war Julia Prokopy eine unter vielen sexy Ladys, als auf RTL wieder Rosen verteilt wurden. Sebastian Pannek, der Bachelor aus der siebenten Staffel der gleichnamigen Kuppelshow, hatte die Wahl zwischen 22 Schönheiten. Zwar hatte es Julia auf das Herz des Junggesellen abgesehen, erobern konnte sie es aber nicht.

2018 will "Miss Nürnberg" Germany's Next Topmodel werden

2018 stellte sich Julia Prokopy der nächsten medialen Herausforderung. Sie wollte Germany's Next Topmodel werden. Die Voraussetzungen waren gut, immerhin wurde sie 2016 mit einem gewaltigen Vorsprung zur "Miss Nürnberg" gewählt. Dabei konnte sie besonders durch ihre schlagfertige und fröhliche Art bei den Preisrichtern punkten. Der Laufsteg ist dabei generell Julias zweites Zuhause: Für die Modelagentur Fisher's House, präsentiert sie regelmäßig die neuesten Mode-Trends.

Den optischen Feinschliff verpasste sie sich im Vorfeld auch - mit 18 Jahren ließ sie sich die Brüste operieren und mit 22 Jahren die Nase korrigieren. Für den Ritterschlag durch Heidi reichte all das aber trotzdem nicht. Sie schaffte es nur unter die besten 50, dann war Schluss. 

Bachelor- und GNTM-Kandidatin Julia Prokopy privat: Die sexy Stewardess aus Dormitz

Wenn Julia Prokopy gerade nicht für RTL oder Pro 7 vor der Kamera steht, dann reist die 23-Jährige am liebsten um die Welt. Allerdings nicht zu ihrem privaten Vergnügen, sondern weil ihr Beruf es von ihr verlangt. Im normalen Leben ist die Bachelor- und GNTM-Kandidatin nämlich Stewardess. Damit konnte sie sich bereits einen Kindheitstraum erfüllen. Ein weiterer Wunsch, nämlich den perfekten Mann zu finden, sollte ihr also auch irgendwann gelingen.

Julia Prokopy mit Freund? So muss ihr Traum-Mann sein 

Schon vor dem Start von "Der Bachelor" 2017 wurde spekuliert, dass einige der Kandidatinnen bereits vergeben wären. Etwa auch Julia Prokopy? Bislang - also auch weit über die 7. Bachelor-Staffel hinaus - ist zumindest noch nichts darüber bekannt geworden. Zuletzt hieß es, Daniel Völz, der Bachelor des Jahres 2018, habe ein Auge auf Julia geworfen. Bestätigt ist aber bislang nichts. Besondere Ansprüche stellt sie zumindest nicht an ihren Traummann: Er müsse nicht mal sportlich sein, denn mit Sport kann die Blondine so überhaupt nichts anfangen.

Die heißesten Fotos von Julia Prokopy

Die Aussage mit dem Sport mag man kaum glauben, wenn man sich Julias sexy Fotos bei Instagram anschaut. Da hat wohl jemand sehr gute Gene...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bald hat auch der schönste "Urlaub" ein Ende. Morgen Abend geht es wieder zurück nach Deutschland, von dort aus direkt weiter nach Italien zu einem mal etwas anderem Shooting???????? #kuba #byebye #brownii #blackii #excited #newexperiences #spontan #bekanntlichdiebestensachen???? #happygirl #diesdasananas

Ein Beitrag geteilt von ????JULIA_PROKOPY???? (@julia_prokopy) am

Sie können das Oben-ohne-Foto von Julia nicht sehen? Der Bachelor – Darauf steht Sebastian Pannek wirklich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/grm/news.de
Prinz William und Prinz CharlesDolly BusterUnwetter in Südeuropa aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite