31.01.2017, 10.46 Uhr

"The Voice Kids" 2017 bei Sat.1: Kandidaten enthüllt - DIESE Promi-Kids sind am Start

Die Jury von

Die Jury von "The Voice Kids" besteht dieses Mal aus Sängerin Nena, ihrer Tochter Larissa, und den Coaches Sasha und Mark Forster. Doch wer könnten prominente Kandidaten sein? Bild: Sat.1

Am Sonntag (05.02.2017) startet um 20.15 Uhr "The Voice Kids", die Mini-Version der Erfolgsshow "The Voice of Germany", die ihrerseits bereits auf drei Staffeln mit zum Teil Spitzenquoten zurückblicken darf. Los geht es auch bei "The Voice Kids" wieder mit den Blind Auditions. Doch wer ist eigentlich mit dabei?

"The Voice Kis" am 05.02.2017 bei Sat.1 unter anderem mit Iggi Ignatius Kelly: Die Kandidaten

Unter den neuen Talenten sind zum Teil auch Kinder richtiger - oder ehemaliger - Popstars: Unter anderem wird Patricia Kellys Sohn Iggi (13) bei den Blind Auditions am Sonntag sein Glück versuchen. Auf Instagram gab Patricia bekannt: "Mit ganzem Stolz dürfen wir ankündigen, dass unser Sohn Iggi bei 'The Voice Kids' dabei ist!! Wie er selber sagt, war es ein großer Traum von ihm und wir sind froh und glücklich, dass er die Castings im letzten Sommer geschafft hat und nun an den Blind Auditions teilnehmen darf." Patricia war ihrerseits bereits Teil der (legendären) "Kelly Family", und wenn man deren Mitgliedern eines nicht absprechen kann, dann ist es musikalisches Talent. By the way: Iggi heißt mit vollem Namen Ignatius Aaron Maria Kelly.

Nena, ihre Tochter Larissa Kerner, Mark Forster und Sasha: Das ist die Jury bei "The Voice Kids"

Mit Pop-Legende Nena (56) und ihrer Tochter Larissa Kerner (26) besetzen bei "The Voice Kids" zum ersten Mal zwei Frauen einen "The Voice"-Doppelstuhl. Das Mutter-Tochter-Gespann wird neben den Sängern Mark Forster und Sasha als Coach fungieren. Nena sagte gegenüber Sat.1 zu der "Kids"-Ausgabe des Erfolgsformats: "Dass ich so schnell wieder auf dem roten Stuhl lande, hätte ich nicht gedacht. Diesmal bei ‚Voice Kids' und auch noch zusammen auf dem Coach-Stuhl mit Larissa, meiner Tochter – besser könnte es nicht sein."

Ein von Patricia Kelly (@patriciakelly.official) gepostetes Foto am

Lesen Sie auch: The Voice Of Germany: So erging es den bisherigen "Voice"-Gewinnern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/grm/news.de
Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite