30.01.2017, 10.46 Uhr

GNTM 2017: Erwischt! Heidi Klum geht mit 3 Männern ins Bett

Heidi Klum weiß, wie man die sozialen Netzwerke bedient.

Heidi Klum weiß, wie man die sozialen Netzwerke bedient. Bild: Paul Buck/EPA/dpa

Am 9. Februar ist es wieder soweit: Eine weitere Staffel der erfolgreichen Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" steht in den Startlöchern. Und natürlich muss dafür auch auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen kräftig die Werbetrommel gerührt werden: Auf dem Instagram-Account von Moderatorin Heidi Klum (43) etwa tauchte nun ein pikantes Bild auf, das im Zusammenhang mit der neuen Staffel stehen dürfte.

Heidi Klum im Bett mit Wolfgang Joop, Thomas Hayo und Michael Michalsky

Auf dem Foto ist Model-Mama Heidi gleich mit drei Männern im Bett zu sehen. Unschwer zu erkennen sind ihre langjährigen Jury-Weggefährten Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49), von denen Heidi links und rechts flankiert wird. Doch neben Michalsky hat sich kurzerhand noch ein weiterer Promi mit in's Bett gekuschelt - es handelt sich um niemand Geringeren als Modeguru Wolfgang Joop (72), der ebenfalls schon einmal in der Jury der Castingshow saß.

GNTM 2017: Feiert Wolfgang Joop sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel"?

2015 verließ Joop nach zwei Jahren die Jury der Castingshow, er galt als Liebling des TV-Publikums. Nun ist er offenbar wieder mit von der Partie: Laut "bild.de" soll er in der kommenden Staffel von "Germany's Next Topmodel" abermals neben Klum und den anderen beiden Juroren Platz nehmen und seine Urteile verkünden. Ein Gewinn wäre der Gastjuror für die Sendung, die bereits seit Jahren mit abflachenden Einschaltquoten zu kämpfen hat, allemal.

Lesen Sie auch: Video-Beweis! Verzeicht Vito Schnabel ihr DIESE Bett-Geschichte?

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Seiten: 12
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!

Meghan Markle und Prinz HarryPrinzessin DianaRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite