28.01.2017, 10.58 Uhr

Promi-News der Woche: Ein heulender Promi, Shitstorm von allen und neue Brüste

Die Promi News der Woche kommen diesmal von Jens Büchner, Sophia Thomalla und Honey.

Die Promi News der Woche kommen diesmal von Jens Büchner, Sophia Thomalla und Honey. Bild: Andreas Arnhold / Daniel Reinhardt /dpa / RTL

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

Der nächste Dschungelkönig ist nicht mehr weit und dann zeigt sich, wer sein Promi-Potential vergrößern konnte. Vergrößern muss Sophia Thomalla nichts mehr, sie hat verkleinern lassen. Aber alles nacheinander.

Jens Büchner hatte mit schweren Vorwürfen zu kämpfen

Jens Büchner weilt nicht mehr im Dschungelcamp. Er lotet derweil seine Karriereoptionen in alle Richtungen aus. Andere widerum versuchten ihn in der vergangenen Woche in Misskredit zu bringen. Da war zum einen sein Ex-Kumpel Hightower, der behauptete, dass der Ex-Dschungelcamper nur an sich denken würde und auch die Fehlgeburt des dritten Babys sei nur erfunden. Zum anderen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jürgen Albers, der genau weiß, dass Daniela Karabas nicht nur ein Auge auf Malle-Jens geworfen hatte.

Honey startet (eventuell) im TV durch

Im Dschungelcamp gab es dann auch noch Schmalzlöckchen Alexander "Honey" Keen. Dschungelprüfungsverweigerer und Heulsuse sonnt sich aktuell auch am australischen Strand. Noch, denn angeblich soll seine erste TV-Show schon feststehen. Wer, was und warum ist natürlich noch offen und ganz geheim. Nebenbei darf er als DJ auflegen und Gina-Lisa Lohfink ist ja auch noch da. Die beiden haben sich ausgesprochen und schmieden Zukunftspläne. Ein Date beim Lieblingsitaliener ist fest geplant.

Bei Sophia Thomalla ist die Luft raus

Und abseits des australischen Dschungels? Ach richtig: Sophia Thomalla meldete sich zurück. Sie gestand, ihre Brüste verkleinert zu haben. Aus einem D-Körbchen wurde ein B-Körbchen und die Gesundheit hat somit gesiegt. Sportfan und Bauchschläferin Sophia Thomalla kann sich nun in die Reihe der "Abgebauten" stellen. Auch Kader Loth hatte schon vor einiger Zeit die Luft abgelassen. Den zahlreichen Fans scheint es zu gefallen und auf den Social-Media-Accounts von Sophia Thomalla finden sich sicherlich dennoch Busenbildchen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/fka/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite