Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Video-Beweis! Verzeiht Vito Schnabel ihr DIESE Bett-Geschichte?

"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum amüsiert sich wieder einmal prächtig - allerdings ohne ihren Freund Vito Schnabel. Dafür wurde sie mit einem anderen Mann im Bett gesichtet. Hier gibt es das Beweis-Video.

Das wird ja langsam zur Gewohnheit bei Heidi Klum. Bereits das zweite Mal innerhalb einer Woche zeigt sich die Chefin von "Germany's Next Topmodel" jetzt beim Foto-Netzwerk Instagram ganz eng an der Seite eines anderen Mannes. Von ihrem Lebensgefährten Vito Schnabel ist jedenfalls nichts auf den Bildern zu sehen.

Lesen Sie hier: Das gab es noch nie bei Heidi Klum! Endlich zeigt das Topmodel seine Kinder!

Heidi Klum kuschelt mit Jeremy Renner fremd

Erst vor wenigen Tagen sah man die 43-Jährige an der Seite von Hollywood-Star Jeremy Renner ("Avengers: Age of Ultron"). Der drückte sich einfach ganz fest an unsere Heidi. Beide arbeiten als Synchronsprecher am Animationsfilm "Arctic Justice: Thunder Squad". "Ein großartiger Arbeitstag mit meinem Co-Star Jeremy Renner. Was für ein Schatz!", schrieb Klum völlig begeistert unter dem Schnappschuss.

Nanu? Heidi Klum im Bett mit einem anderen Mann

Und jetzt hat es Heidi Klum schon wieder getan. Dieses Mal liegt sie sogar mit einem anderem Mann in einem Bett - und das auch noch in aller Öffentlichkeit. Gemeinsam mit ihrem auserkorenen Lieblingsfotografen Rankin braust Heidi Klum in einem Bett den Hollywood Boulevard in Los Angeles herunter - und ist dabei bester Laune, wie das von ihr veröffentlichte Instagram-Video zeigt.

Wo hat Heidi Klum ihren Freund Vito Schnabel gelassen?

Übrigens: Das letzte gemeinsame Instagram-Foto mit ihrem Freund Vito Schnabel postete Heidi Klum Anfang Oktober - damals waren die Schattenumrisse der beiden zu sehen, dazu kommentierte Heidi knapp: "Love". Da bekommen andere Männer zurzeit wohl mehr Aufmerksamkeit von Heidi Klum. Dabei würden sich ihre Fans sicherlich über ein gemeinsames Bild mit Lover Vito freuen. Warum versteckt sie ihn nur?

Themen: