Erstellt von - Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Nackt-Kuscheln mit Nico Schwanz! Doch was sagt Emir Kücükakgül dazu?

Gina-Lisa Lohfink ist offiziell raus aus dem Dschungelcamp 2017 - jetzt hat die dralle Blondine wieder Zeit, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Dass sie nach dem TV-Aus mit Nico Schwanz am Pool schmust, dürfte Gina-Lisas Freund Emir Kücükakgül gar nicht gefallen - oder ist Gina-Lisa Lohfink etwa schon wieder Single?

Gina-Lisa Lohfink ist gerade aus dem Dschungelcamp 2017 herausgewählt worden - doch ihr privates Liebeskarussell dreht sich munter weiter, wie Medienberichte vermuten lassen. (Foto) Suche
Gina-Lisa Lohfink ist gerade aus dem Dschungelcamp 2017 herausgewählt worden - doch ihr privates Liebeskarussell dreht sich munter weiter, wie Medienberichte vermuten lassen. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Gina-Lisa Lohfink trat tapfer mit elf anderen Kandidaten bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" 2017 an - doch das 30-Jährige Model musste bereits ihre Sachen packen und das Dschungelcamp als fünfte Camperin verlassen. Während die verbliebenen Dschungelcamper weiter an Ungeziefer nagen und harte Dschungelprüfungen über sich ergehen lassen müssen, kann Gina-Lisa Lohfink jetzt wieder die schönen Seiten des Lebens genießen - und die bestehen nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp offenbar aus Sonne, Swimmingpool und knackiger Männergesellschaft!

Gina-Lisa Lohfink: Nach dem Dschungelcamp relaxt sie am Pool

Dass Gina-Lisa, die durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" zum It-Girl wurde, nicht allzu traurig über ihren Abschied bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" sein dürfte, legt ein Instagram-Foto nahe, dass Nico Schwanz nun veröffentlicht hat. Das 39-jährige Model, das als moralische Unterstützung von Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen nach Australien reiste, hat es sich nämlich mit der Ex-Dschungelcamperin am Pool gemütlich gemacht und prompt ein gemeinsames Selfie mit Gina-Lisa Lohfink veröffentlicht.

Während Nico Schwanz mit nacktem Oberkörper für das Selfie posiert, lässt Gina-Lisa Lohfink ihre prominenten Tattoos blitzen und bedeckt ihre dralle Oberweite lediglich mit einem blauen Handtuch. Unverkennbar strahlen beide auf dem Foto glücklich in die Kamera - die Strapazen des Dschungelcamps scheinen längst vergessen!

Nico Schwanz und Gina-Lisa Lohfink kuscheln halbnackt am Pool - was sagen Saskia Atzerodt und Emir Kücükakgül dazu?

Doch ob die Instagram-Grüße, die Nico Schwanz mit seinem Foto an seine und Gina-Lisas Fans in Deutschland schickt, wirklich jedem schmecken, ist fraglich - immerhin kuscheln Nico Schwanz und Gina-Lisa Lohfink miteinander und nicht mit ihren jeweiligen Partnern halbnackt am Pool! haben Gina-Lisa Lohfinks Freund Emir Kücükakgül und Nico Schwanz' Freundin Saskia Atzerodt also allen Grund, eifersüchtig zu sein?

Möglichen Eifersuchtsgerüchten hat Nico Schwanz in seinem Posting gleich vorgebeugt: Zu dem Schnappschuss schrieb er "Liebe Grüße von ihr an mein Schatzi Saskia" - mit "ihr" dürfte zweifelsohne Gina-Lisa Lohfink gemeint sein und es liegt nahe, dass sich Nico Schwanz' Freundin und die Ex-"GNTM"-Kandidatin persönlich kennen. Doch wie wird Emir Kücükakgül, der Freund von Gina-Lisa Lohfink, das Foto seiner fremdkuschelnden Freundin aufnehmen?

Gina-Lisa Lohfink und FreundEmir Kücükakgül: Sind sie noch ein Paar?

Fußballer Emir Kücükakgül, mit dem Gina-Lisa Lohfink seit Mai 2015 romantisch verbandelt sein soll, ist es möglicherweise komplett schnuppe, was das 30-jährige Model am Pool in Autralien so treibt - denn die "Bild" berichtete, dass sich Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül erst vor Kurzem getrennt hätten! Dem Bericht zufolge sollKücükakgül selbst das Ende seiner Beziehung kundgetan haben - bereits vor Gina-Lisas Einzug ins Dschungelcamp soll die Liebe in die Brüche gegangen sein.

Gina-Lisa Lohfink und ihre bittere Liebesbeichte: Ihr Ex-Freund hat sie geschlagen!

Wie es in Gina-Lisa Lohfinks Liebesleben derzeit aussieht, weiß vermutlich nur das Busenwunder selbst - im Dschungelcamp selbst sprach sie jedenfalls mit ihren Mitinsassen offen über ihre bisherigen traumatischen Liebeserfahrungen. In früheren Beziehungen sei sie geschlagen worden, gab Gina-Lisa offen zu - kaum verwunderlich, dass dieses bittere Geständnis auch ihren Ex-FreundEmir Kücükakgül in den Fokus rücken ließ.

Doch auf Gina-Lisa Lohfinks Facebook-Profil gab es umgehend Dementi,Emir Kücükakgül habe seine Freundin Gina-Lisa Lohfink misshandelt: "Bezüglich dem Gespräch mit Honey möchte sie (Gina-Lisa Lohfink, Anm. d. Red.) eines klarstellen:Sie meinte damit nicht Emir Kücükakgül!Die gemeinte Person aus der Vergangenheit wird sich angesprochen fühlen!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.