20.01.2017, 13.22 Uhr

Helene Fischer und Choreograph Marvin A. Smith: Dieser Mann ist IMMER an ihrer Seite

Hoch in der Luft: Natürlich stellt Helene auch in diesem Jahr wieder ihre akrobatischen Künste unter Beweis.

Hoch in der Luft: Natürlich stellt Helene auch in diesem Jahr wieder ihre akrobatischen Künste unter Beweis. Bild: ZDF/Sandra Ludewig/spot on news

Die Tour von Schlagersängerin Helene Fischer steht in den Startlöchern. Und einer ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass der Ablauf reibungslos klappt und vor allem, dass die Fans begeistert sein werden.

Choreograf Marvin A. Smith ist für Helene Fischer Shows verantwortlich

Helene Fischer hat einen Joker im Ärmel. Ihre Shows sind atemberaubend, ihre Videos verzaubern und ihre Fans wünschen sich in ihre Welt. Star-Choreograf Marvin A. Smith hat die "Helene-Fischer-Show" von Anfang an inszeniert und konzipiert. Der Mann, der Helene Fischer fit für die Tour macht, ist nicht irgendwer. Schließlich hat er schon mit Weltstars wie Michael Jackson oder Britney Spears zusammen gearbeitet.

Lesen Sie auch: Studie belegt - Darum wird man zum Helene-Fischer-Fan.

Helene Fischer ist bekannt für Wahnsinnsauftritte

Auch bei der Schlagersängerin steht die Performance bei ihren Konzerten im Vordergrund. Es scheint nicht mehr zu genügen, ein gutes Album abzuliefern. Schöne und eingängliche Songs auf der einen Seite und ein unvergessliches Konzerterlebnis auf der anderen Seite. bei Helene Fischer muss eben beides funktionieren, denn immerhin bezahlen die Fans sehr viel Geld, um ihr Idol live zu sehen. Manche sogar mehrmals.

Tanzen hat für Helene Fischer einen hohen Stellenwert

Durch einschlägige Tanzshows im Fernsehen gewinnt das Tanzen an sich immer mehr an Attraktivität. Die Fans haben wieder Lust drauf und wollen das natürlich auch bei Helene Fischer sehen. Und ihre letzte Tour war zweifelsohne ein Erfolg. Eine am Seil schwebende Helene Fischer ist schon ein Augenschmaus. Und damit jede Bewegung sitzt, ist Marvin A. Smith immer an ihrer Seite und für Show und Fitness des Sängerin verantwortlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Fotostrecke

Die ersten Bilder: So spektakulär wird ihre Show

Sebastian Preuss privatPrinz William und Prinz CharlesAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite