21.01.2017, 08.00 Uhr

Promi-News der Woche: Diese Stars leiden unter Kindheits-Traumata und Nackt-Vergleichen

Was diese Woche so bei den Promis los war, erfahren Sie hier.

Was diese Woche so bei den Promis los war, erfahren Sie hier. Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Nicht nur unsere Lieblings-Promis wissen: Sex sells! Und seit dieser Woche haben wir auch eine Theorie, warum sich unsere Stars ständig nackig machen müssen: Alle leiden sie unter schweren Kindheits-Traumata!

Daniela Katzenberger hatte Streit mit Mama Iris

Naja, zumindest fast alle. Daniela Katzenberger zum Beispiel fand ihre Kindheit eigentlich ganz schön. Besonders die Filme, die sie als kleines Kätzchen sah, blieben ihr in positiver Erinnerung. Blöd nur, dass Mama Iris Klein nun sämtliche Videos in den gelben Sack packte und weggeworfen hat! Das schreit doch nach dem nächsten Familien-Krach im Hause Katzenberger.

Jens Büchner besorgt um seine Vaterschaft für die Zwillinge

Jens Büchner sorgt sich momentan wohl eher um die Kindheit seiner Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Und damit meinen wir nicht etwa Mobbing-Attacken in der Schule aufgrund der trashigen Designer-Namen. Während Jens im Dschungel Nackt-Verbot hat, hat seine Freundin Daniela Karabas schon Ersatz für ihren Verlobten gefunden. Auf der Ferien-Insel Mallorca wird sie derzeit vom "Kugelblitz von St. Pauli" alias Sven Florijan bei der Kinder-Erziehung unterstützt. Ob der den Platz wieder räumt, wenn Mallorca-Jens aus dem Dschungel heimkehren möchte?

Sarah Lombardi sucht Stiefvater für Alessio, Pietro zeigt sich nackt

Auch Alessio Lombardi könnte demnächst einen neuen Stiefvater bekommen. Anfang der Woche äußerte sich seine Mama, die DSDS-Zweitplatzierte Sarah Lombardi, endlich zu den Liebes-Gerüchten um Michal T. - dem Mann, mit dem sie angeblich ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, der sich diese Woche übrigens zum ersten Mal nackig zeigte, betrogen haben soll. Ihre Fans dürften nach dem offiziellen Statement jedoch alles andere als begeistert sein.

Hanka Rackwitz schiebt Dschungel-Neurosen auf Kindheits-Traumata

Nicht begeistert ist derzeit vor allem eine: Dschungel-Insassin Hanka Rackwitz. Und obwohl überraschend viele User derzeit nach den Begriffen "Hanka Rackwitz nackt" suchen, hat sich die TV-Maklerin noch nicht hüllenlos gezeigt. Stattdessen legt die 47-Jährige in Australien einen Seelen-Striptease hin und verrät, dass sie ihre Zwangsneurosen aufgrund ihrer verkorksten Kindheit hat.

Nico Schwanz kämpft nackig für seinen Kumpel "Honey"

Tatsächlich blank gezogen hat diese Woche einer: Nico Schwanz! Der ehemalige "Mr. Model of the World" liefert sich auf Facebook ein knallhartes Nackt-Battle mit seinem Dschungel-Bro Alexander "Honey" Keen. Ob die Gründe für seine Nackt-Auftritte ebenfalls in der Kindheit zu suchen sind, ist leider nicht überliefert.

Verona Pooth war in den 1990er-Jahren auch schon mal nackig duschen

Eine, die auf dem Weg zur Dusche scheinbar ebenfalls zufällig nackt über einen Fotografen stolperte, ist Verona Pooth. Auf Facebook will sie ihren Fans das perfekt beleuchtete und mit Photoshop bearbeitete Foto als Schnappschuss verkaufen, den sie am Morgen von sich gemacht hat. Dabei ist es offensichtlich schon vor etlichen Jahren entstanden ist (schließlich ist die Frau bereits 48).Manche Stars hatten in ihrer Kindheit offensichtlich nicht nur traumatische Erlebnisse, sondern sind auch mal von der Wickelkommode gefallen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/zij/news.de
Fotostrecke

Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona

Meghan Markle, Kate Middleton und Co.Daniela Katzenberger völlig verändertMythos oder WahrheitNeue Nachrichten auf der Startseite