18.01.2017, 14.59 Uhr

Typveränderung von Mirja du Mont: Mit Monica Ivancan schockt sie im Grusel-Look

Mirja du Mont schockte auf der Berlin Fashion Week mit ihrem neuen Grusel-Look.

Mirja du Mont schockte auf der Berlin Fashion Week mit ihrem neuen Grusel-Look. Bild: news.de-Screenshot/RTL

Beide sind sie Models, um die 40 und zogen sich für diverse Männer-Magazine aus. Beide (waren) verheiratet und sind Mutter zweier Kinder. Und nun haben Mirja du MOnt und Monica Ivancan noch etwas gemeinsam: Sie haben ihre Look pünktlich zur Berlin Fashion Week grundlegend verändert!

Monica Ivancan ganz verändert bei der Berlin Fashion Week 2017

Johanna Klum (l-r), Monica Ivancan und Mirja du Mont mit Ruby bei der Show von Lena Hoschek bei der Berliner Fashion Week am 17.01.2017.

Johanna Klum (l-r), Monica Ivancan und Mirja du Mont mit Ruby bei der Show von Lena Hoschek bei der Berliner Fashion Week am 17.01.2017. Bild: dpa

Bei Monica Ivancan hält sich die Typveränderung zugegebenermaßen noch in Grenzen. Die hübsche Blondine hat sich lediglich einen modernen Longbob schneiden lassen und trägt nun einen feschen Pony. Im Gespräch mit der "Bunte" erzählte sie: "Ich wollte mal was Neues. Außerdem kann man mit einem Pony prima Stirnfalten verdecken", scherzte die 39-Jährige. Weiter verriet sie: "Ich mag es einfach gern, immer mal wieder die Frisur zu wechseln und neue Styles auszuprobieren und wo kann man das besser präsentieren, als auf der Fashion Week?"

Mirja du Mont mit Typveränderung bei der Berliner Modewoche

Zweimal hinsehen mussten wir jedoch, als Mirja du Mont den roten Teppich betrat. Im gruseligen Grunge-Look, mit lila-grauen Haaren, die die einstige Blondine zu Boxer-Braids geflochten hatte, Nasenpiercing und schwarzem Lippenstift kam die schöne Ex-Frau des Schauspielers Sky du Mont nach Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week. Mirja ist zwar schon 40, hätte mit ihrer Lederjacke und den schwarz-lackierten Fingernägeln aber auch locker als Mittzwanzigerin durchgehen können. Die Zeit scheint spurlos an dem Model vorbeigegangen zu sein. Sonst kennen wir Mirja du Mont eigentlich in eleganter Abendkleidung. Das könnte auch der Grund dafür gewesen sein, dass selbst befreundete Prominente das Ex-Playmate nicht erkannt haben.

Seiten: 12
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerAsteroid 2019 QZ1 am 22.09.19Neue Nachrichten auf der Startseite