17.01.2017, 15.41 Uhr

Daniela Karabas: Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen?

Daniela Karabas muss auf Mallorca allein klarkommen.

Daniela Karabas muss auf Mallorca allein klarkommen. Bild: dpa

Kakerlaken, Schlangen und Bohnen mit Reise! Das umschriebt aktuell das Interessenfeld von Jens Büchner ganz gut. Er hat Windeln wechseln auf Mallorca gegen Ekelfras in Australien getauscht und seine Daniela zurückgelassen. Die muss sich nun nicht nur allein um die Zwillinge, sondern um drei weitere - also fünf - Kinder kümmern. Kein Wunder also, dass sie sich Hilfe geholt hat.

Daniela Karabas auf Mallorca ganz allein? Sven Florijan eilt zu Hilfe

Daniela Karabas verriet schon vor dem Dschungelcamp, dass sie sich sorgen um Jens macht, besonders dass er sich blamieren könne. Jetzt schient es, als sei sie gar nicht mehr so undankbar, dass ihr Liebster lieber in Australien Kakerlaken knabbert, statt ihr bei den Zwillingen zu helfen, denn sie ist nicht allein - Sven Florijan leistet ihr Gesellschaft.

Sven Florijan über Daniela Karabas: "Es war Liebe auf den ersten Blick"

"Es war Liebe auf den ersten Blick", verrät Sven Florijan im Interview mit "ok-magazin.de". Hat sich Daniela etwas so schnell einen Ersatz für Jens Büchner besorgt? Fans können aufatmen. Der Party-Sänger unterstützt Daniela bloß und hilft ihr mit den Kindern: "Ich brauche ihn nicht nur als Babysitter, sondern auch als seelische Unterstützung.", gibt Daniela zu.

Es bleibt also alles beim Alten zwischen Jens Büchner und seiner Daniela. Nochmal Glück gehabt!

Lesen Sie auch: Was hat sich Mallorca-Jens bei DIESER Aussage gedacht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/jat/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Meghan Markle, Kate Middleton und Co.Kate MiddletonZDF-Fernsehgarten 2019 Twitter-KritikNeue Nachrichten auf der Startseite