16.01.2017, 12.03 Uhr

Meghan Markle: Freundin bedroht! Ihr Bruder Thomas Markle wurde verhaftet

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Fehltritte gibt es ab und zu im englischen Buckingham Palace. Aber in diesem Fall ist die Queen Elizabeth II. sicherlich keineswegs amused.

Meghan Markles Bruder verhaftet

Der Halbbruder von Prinz Harrys Freundin Meghan Markle ist in den USA verhaftet worden und wird vor Gericht angeklagt. Der 50-jährige Thomas Markle jr. soll, wie die "n-tv.de" schreibt, seine Freundin im betrunkenen Zustand angegriffen haben und ihr eine Waffe vorgehalten haben. Das Drama soll sich in Oregon abgespielt haben. Daraufhin wurde nun Meghan Markles Bruder verhaftet.

Thomas Markle Jr. möchte keinen Schaden für seine Halbschwester Meghan Markle

Thomas Markle Jr. ist der Halbbruder von Prinz Harrys Freundin Meghan Markle. Beide haben den selben Vater, Thomas Markle Sr. Der große Altersunterschied jedoch störte beide nicht, sie sollen nach Informationen der "n-tv.de" ein gutes geschwisterliches Verhältnis haben. Thomas Markle Jr. wolle seiner Halbschwester keinesfalls schaden.

Thomas Markle Jr. macht gerade eine schwere Zeit durch

Durch die offiziell gewordene Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle steht nun auch zunehmend die Familie der US-Schauspieler im Rampenlicht. Dadurch entstehen neuerliche Probleme und die Markles mehr in der Öffentlichkeit. Laut "n-tv.de" sei Thomas Markle Jr. alkoholkrank und ohne Job. Sein Verhalten tue ihm leid.

Meghan Markles Bruder verhaftet - Prozess soll folgen

"Mail on Sunday" schrieb zudem, das Thomas Markle Jr. bereits einen Tag nach seiner Verhaftung gegen eine Kaution wieder entlassen wurde und sich gerne bei den Beteiligten entschuldigen wolle. Über eine Trennung zu seiner Freundin sei nichts bekannt. Die Familie von Meghan Markle hofft, dass der Zwischenfall nicht zu einem Desaster für Prinz Harrys Freundin werde.

Royale Look-a-Likes: Herzogin Kate und Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle zeigen bei der Wahl ihrer Kleidung deutliche Ähnlichkeiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/jat/news.de
Helene Fischer Show 2019Die GeissensMuriel BaumeisterNeue Nachrichten auf der Startseite