12.01.2017

Helene Fischer privat mit Florian Silbereisen : Sein Erfolg mit KLUBBB3 macht sie riesig stolz

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind privat und beruflich ein eingespieltes Team.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind privat und beruflich ein eingespieltes Team. Bild: dpa

Sie sind das Power-Duo der Schlagerbranche: Helene Fischer und Florian Silbereisen führen seit Jahren nicht nur eine skandalfreie Beziehung, sondern unterstützen sich auch beruflich, wo es nur geht. Bei der "Helene Fischer Show" im Dezember vergangenen Jahres standen sie für ein Liebes-Duett gemeinsam auf der Bühne. Und auch Helene ist bei Florians Schlager-Shows in der ARD immer wieder ein gern gesehener Gast.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Privates Glück und beruflicher Erfolg

Trotz der rekordverdächtigen Karriere von Helene Fischer steht ihr Freund keineswegs im Schatten der Powerfrau. Als Moderator zahlreicher TV-Formate sorgt er regelmäßig für Spitzen-Quoten und als Sänger startet er derzeit mit seiner Band KLUBBB3 voll durch. Gerade befindet er sich mit seinen Band-Kollegen Jan Smit und Christoff de Bolle auf Promo-Tour für das zweite Album der Schlagergruppe "Jetzt geht's richtig los".

Auf Promo-Tour mit KLUBBB3 und neuem Album "Jetzt geht's richtig los"

Florian Silbereisen und seine Band KLUBBB3.

Florian Silbereisen und seine Band KLUBBB3. Bild: dpa

Im Gespräch mit "vip.de" verriet der Schlager-Star: "Es war nicht geplant, dass es so schnell gehen kann, aber nachdem das erste Album extrem gut bei den Leuten angekommen ist, haben wir gesagt, 'Okay, wir planen dann jetzt mehr Zeit für Klubbb 3 ein und dann geht's jetzt richtig los." Nach mehr als 200.000 verkauften Alben geht es ab März auf große Tour. Dann muss Helene Fischer auf ihren Florian zwar erstmal verzichten.

Schlager-Traumpaar: Helene Fischer und Florian Silbereisen unterstützen sich

Doch bisher hat es das Traumpaar des Schlagers trotz der vollen Terminkalender immer geschafft, sich zu sehen und zu unterstützen. Und wer weiß, vielleicht stattet Helene ihrem Liebsten ja bei dem ein oder anderen Konzert einen Besuch ab, bevor sie ab September 2017 selbst auf große Live-Tour geht. Auf den Erfolg ihres Lebensgefährten dürfte die Schlager-Prinzessin in jedem Fall sehr stolz sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/loc/news.de
Fotostrecke

Von diesen Stars wünschen wir uns Baby-News!

Luise Befort privatDamian Hardung privatAir BerlinNeue Nachrichten auf der Startseite