11.01.2017, 09.19 Uhr

Amal Clooney schwanger?: Babybauch in Sicht? Wird George Clooney endlich Vater?

Der Hollywood-Schauspieler George Clooney mit seiner Frau, der Anwältin Amal Alamuddin Clooney.

Der Hollywood-Schauspieler George Clooney mit seiner Frau, der Anwältin Amal Alamuddin Clooney. Bild: dpa

Wird der ewige Junggeselle George Clooney mit seinen 55 Jahren endlich Vater? Das lässt sich jedenfalls beim Betrachten der neuesten Fotos des Hollywood-Dream-Teams vermuten. Auf einer Veranstaltung erschien der Womanizer ganz in schwarz und super-sexy. Seine smarte Ehefrau Amal hingegen kam in einem weiten, die Körpermitte umspielenden Kleid mit Blumendruck. Normalerweise betont die clevere Menschenrechtsanwältin ihren wahnsinnig schlanken Körper gern mit enganliegenden Kleidern oder Hosenanzügen. Hat Amal Clooney etwa ein süßes Geheimnis zu verstecken?

George Clooney und Amal Clooney könnten sich auf ein Baby freuen

Zeitlich passend wäre eine Schwangerschaft allemal. George Clooney heiratete im September 2014 seine schöne Freundin Amal Alamuddin nach gerade einmal einem halben Jahr Beziehung. Das Paar scheint absolut glücklich miteinander zu sein. Mit Amal scheint der Schauspieler, der sich auch politisch engagiert, eine Partnerin auf Augenhöhe gefunden zu haben. Die britisch-libanesische Juristin ist so etwas wie ein Popstar auf ihrem Gebiet und setzt sich international für Menschenrechte ein.

Ist Amal Clooney schwanger? Sie umspielt ihren süßen Baby-Bauch

Auch nach der romantischen Traumhochzeit in Venedig vor über zwei Jahren stürzte sich Amal wieder voll in die Arbeit. Nun scheint der größte Stress von dem Glamour-Paar abgefallen zu sein. Sicher wollten sich die 38-Jährige und George Clooney nicht mehr allzu viel Zeit mit der Familienplanung lassen. Das würde jedenfalls die Wölbung um Amals Körpermitte erklären. Sollten sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft als wahr erweisen, wünschen wir dem Paar alles Gute für ihr erstes gemeinsames Baby!

Lesen Sie auch: George Clooneys Frau will den IS vor Gericht ziehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/rut/news.de
Fotostrecke

Von George Clooney geliebt

Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John WesleyMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite