10.01.2017, 18.00 Uhr

Zwillinge: Promi-Bild des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Supernatural"-Star Jensen Ackles (38) zeigt zum ersten Mal seine neugeborenen Zwillinge. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto, das aus der Vogelperspektive geschossen wurde, liegt der Papa grinsend auf dem Boden und füttert seine Babys Arrow Rhodes und Zeppelin Bram. Gerade einmal einen Monat sind die beiden alt und haben trotzdem schon ganz viele Haare auf dem Kopf!

Mit auf dem Foto sind außerdem seine Frau Danneel Ackles (37, "One Tree Hill") und das erste Kind des Paares: die dreijährige Justice Jay. Die ganze Familie blickt stolz in die Kamera. Eins steht fest: Das Bild der jungen Zwillinge ist einfach süß!

Jensen Ackles hat nicht nur bei "Supernatural" mitgespielt, sondern auch in diesem Film...

spot on news
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite