04.01.2017, 12.38 Uhr

Lilly Becker und Boris Becker im Urlaub: Schauen Sie mal, wer noch dabei war!

Lilly und Boris Becker feiern 2017 ihren achten Hochzeitstag.

Lilly und Boris Becker feiern 2017 ihren achten Hochzeitstag. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Den Jahreswechsel fernab von bibberkaltem Wetter in Deutschland zu verbringen hat durchaus seine Reize - das müssen sich auch Boris Becker und seine Ehefrau Lilly gedacht haben. Wie ein Foto beweist, das Lilly auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, sind die Beckers samt Sohnemann Amadeus kurzerhand in die Vereinigten Arabischen Emirate gejettet, um Silvester in Dubai zu feiern. Im knappen Bikini vor azurblauem Meer an feinsandigem Strand das neue Jahr zu begrüßen können die Beckers nun also von ihrer To-Do-Liste abhaken.

Lilly Becker feiert Silvester mit Mann Boris Bocker und Sohn Amadeus in Dubai

Doch nimmt man den fröhlichen Urlaubsschnappschuss von Lilly genauer unter die Lupe, fällt auf, dass nicht nur die Familie der 40-jährigen Gattin von Boris Becker und einige Freunde auf dem Foto zu sehen sind. Vielmehr hat sich auch eine Person ins Bild geschlichen, die einem nicht unbedingt als erstes als bester Freund der Familie einfallen würde: Kein Geringerer als Comedian Oliver Pocher ist mit einem fröhlichen Grinsen in Badeshorts auf dem Foto zu sehen!

Boris Becker und Oliver Pocher: Erst Twitter-Krieg, dann gemeinsamer Urlaub?

Ein Blick in die Geschichte der Klatsch- und Tratsch-Welt zeigt, dass Boris Becker und Oliver Pocher ein eher durchwachsenes Verhältnis zueinander haben. Die beiden Herren waren nicht nur mit ein und derselben Frau namens Alessandra Meyer-Wölden zusammen - nacheinander, nicht zeitgleich, wohlgemerkt - sondern lieferten sich auch in aller Öffentlichkeit einen handfesten Krieg auf Twitter. Ist das Kriegsbeil zwischen den beiden Streithähnen nun begraben?

Ein von Sharlely Becker (@sharlely) gepostetes Foto am

Lilly Becker schweigt sich über Foto mit Oliver Pocher aus

Der Instagram-Schnappschuss von Lilly Becker lässt das vermuten - doch ob die Beckers tatsächlich mit Oliver Pocher in die Ferien gejettet sind oder ob sich der Comedian und das Glamour-Paar ganz zufällig im sonnigen Dubai begegnet sind und sich zu einem gemeinsamen Foto entschlossen haben, wissen letztlich nur die Beteiligten selbst. Lilly Becker jedenfalls nimmt zu dem illustren Gast auf ihrem Foto in der Bildunterschrift keine Stellung, sondern wünscht ihren Social-Media-Followern lediglich ein frohes neues Jahr und viel Freude und Gesundheit für 2017.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/lid/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite