02.01.2017, 12.45 Uhr

Pietro Lombardi: Volle Motivation! So startet er ohne Ex Sarah ins Jahr 2017

Sarah und Pietro Lombardi haben das Jahr 2017 getrennt voneinander begrüßt und ohne einander Silvester gefeiert. Doch welche Vorsätze hat das einstige Traumpaar für 2017 gefasst?

Sarah und Pietro Lombardi haben das Jahr 2017 getrennt voneinander begrüßt und ohne einander Silvester gefeiert. Doch welche Vorsätze hat das einstige Traumpaar für 2017 gefasst? Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Das zurückliegende Jahr 2016 dürfte für Sarah und Pietro Lombardi alles andere als ein Jahr gewesen sein, an das sie sich mit ungetrübter Freude erinnern. Immerhin ging die Ehe des "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaares öffentlichkeitswirksam in die Brüche, nachdem Sarah Lombardi ihren Ehemann betrogen haben soll. Wochenlang war das Paar nach der plötzlichen Trennung Stammgast in den Klatschgazetten.

Sarah Lombardi feiert fröhlich Silvester trotz Anfeindungen auf Facebook

Sarah Lombardi dürfte nach der bitteren Trennung den Kürzeren gezogen haben - jedenfalls, wenn es nach der Sympathie ihrer Fans geht. Das Image des DSDS-Sternchens hat nach der Fremdgeh-Affäre hohe Wellen geschlagen und der Sängerin einen Shitstorm nach dem anderen eingebrockt. Doch allen Anfeindungen auf ihren Social-Media-Plattformen zum Trotz ließ sich Sarah Lombardi ihre gute Laune nicht vermiesen und feierte feucht-fröhlich eine Silvesterparty, um das Jahr 2017 gebührend zu begrüßen.

Ohne Pietro oder Michal T. - So begrüßt Sarah Lombardi das Jahr 2017

Auf Facebook postete die 24-Jährige prompt einen Schnappschuss ihrer Silvesterfeierlichkeiten und ergänzte das Foto mit Neujahrswünschen an ihre Fans. Doch offenbar feierte Sarah Lombardi weder mit ihrem Ex Pietro noch mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. den Jahreswechsel - vielmehr ist eine namentlich nicht genannte junge Frau an Sarahs Seite, die der Sängerin offenbar zum Jahreswechsel Gesellschaft leistete.

Pietro Lombardi startet motiviert und voller Tatendrang ins Jahr 2017

Pietro Lombardi dürfte den Jahreswechsel in Abwesenheit seiner Ex Sarah dafür genutzt haben, das vergangene Jahr abzuhaken und gute Vorsätze für 2017 zu schmieden. Schaut man sich Pietros Postings in den sozialen Medien an, dann wird klar, dass der Ex von Sarah Lombardi voller Tatendrang für das kommende Jahr ist.

Pietro veröffentlicht neue Single "Mein Herz" am 6. Januar

Der erste Sonnenstrahl für Pietro Lombardi ist bereits am 6. Januar zu erwarten - an diesem Tag kommt nämlich die neue Single des 24-Jährigen auf den Markt. Das hat der Sänger seinen Fans höchstpersönlich in einer Videobotschaft auf Facebook verraten. Der neue Song soll den Titel "Mein Herz" tragen und quillt vor Emotionen nur so über. "Die Message des Songs ist einfach: Keiner ist alleine von euch. Egal was ist, es ist immer jemand da, der an euch glaubt", beschreibt Pietro Lombardi sein neues Lied.

Seiten: 12
Fotostrecke

Stationen ihrer Liebe

Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Unwetter im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite