21.12.2016, 12.24 Uhr

Ist Kader Loth schwanger?: Kader Loth will ein Baby von Freund Ismet

Kader Loth und Freund Ismet wollen ein Baby.

Kader Loth und Freund Ismet wollen ein Baby. Bild: dpa

Dieses Geständnis im April 2016 schockte ihre Fans: Kader Loth litt unter Magersucht, musste von ihrem Freund Ismet Atli gefüttert werden. Doch nun soll es der Promi-Dame endlich besser gehen, wie sie im RTL-Interview verriet. "Fast ein Jahr lang habe ich mich nur um mich und mein Wohlbefinden gekümmert und mich dazu gezwungen zu essen." Doch diese Zeit liegt zum Glück hinter der 43-Jährigen.

Kader Loth bald schwanger? Ein Baby mit Ismet Atli

Nun blickt sie mit ihrem Freund Ismet Atli voller Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft. Sogar ein Baby soll in Planung sein. Nun, da es ihr gesundheitlich wieder besser geht, hat auch ihr Arzt keine Bedenken mehr wegen einer Schwangerschaft. "Vor zwei Jahren wäre es gesundheitlich ein absolutes No-Go gewesen, schwanger zu werden. Doch inzwischen sagt meine Gynäkologin, ich habe mich aufgepäppelt."

Heiratet Kader Loth Freund Ismet Atli bald?

Verhütet wird wohl inzwischen schon nicht mehr, doch geklappt hat es eigenen Angaben zufolge leider noch nicht. Auch eine Hochzeit mit Freund Ismet Atli könnte ein Thema sein. Denn derzeit treibt Kader Loth wohl auch die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann voran.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

Im Dekolleté von Tatjana, Micaela und Dolly

Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite