15.12.2016, 16.51 Uhr

GZSZ-Tuner schlank: So hat Thomas Drechsel kräftig abgespeckt

Thomas Drechsel 2015 vor seiner Diät mit Tanzpartnererin Regina Murtasina bei

Thomas Drechsel 2015 vor seiner Diät mit Tanzpartnererin Regina Murtasina bei "Let's Dance". Bild: dpa

Galant lächelt der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler zur Seite. Modisch gekleidet mit weißem Hemd, Jacket und Fliege präsentiert er sichtlich stolz sein neues, erschlanktes Ich auf einem Foto, dass er bei Facebook gepostet hat.

Thomas Drechsel hat abgenommen dank WeightWatchers-Diät

"-28kg" schreibt er dazu und ist von dem Ergebnis offensichtlich selbst ganz und gar überrascht. "Ich kann es kaum glauben. Es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr ich mich freue."

Bereits Ende November verkündete er stolze seinen Diät-Verfolg via Facebook, aber der Post verschwand kurze Zeit später wieder von seiner Fanpage. Nun hat er verraten, wie ihm der beeindruckende Gewichtsverlust gelungen ist. Denn in seinem aktuellen Facebook-Beitrag bedankt er sich bei WeightWatchers.

GZSZ-Tuner will noch mehr Pfunde purzeln lassen

Aber das ist noch nicht alles. Ganz offensichtlich hat der Darsteller, der bei GZSZ die Rolle des Max Krüger alias "Tuner" spielt, sein Ziel längst nicht erreicht. "Jetzt geht es erst richtig los", kündigt er seinen Fans an.

Und die sind mächtig stolz auf ihn. "Deine entwicklung ist so toll an zu sehen", "Sieht super aus" und "Meggggaaa top Leistung...." ist in den Kommentaren unter dem Beitrag zu lesen. Dem können wir uns nur anschließen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite