14.12.2016, 13.26 Uhr

Carmen Geiss, Sophia Thomalla und Co.: BREAKING! Carmen Geiss hat einen neuen HUT!

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Von news.de-Volontär Johannes Kohlstedt

Als pikante Fotos von Sarah Lombardi veröffentlicht wurden, hätte man meinen können, dass das Internet von Beiträgen zu den Lombardis geradezu geflutet wird. Kein Tag verging ohne eine Meldung über das Trash-TV-Paar: Pietro ohne Ring im Stadion (!!!!), Sarah am Strand in Griechenland - das Handy immer in der Hand (!!!!!!!), Pietro ist schon ausgezogen und so weiter und sofort.

Als der betrogene Ehemann schließlich das endgültige Liebes-Aus verkündete, wurden die Facebook-Posts der beiden im Minutentakt akribisch gescannt. Kein Selfie oder Post sollte der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Die Medien griffen alles auf. Wirklich alles. Seien es die Hass-Kommentare der "Fans" oder ein Foto mit einer alten Schulfreundin.

Immer wieder die Lombardis

Nun sind die Lombardis ein extremes Beispiel. Niemand hat sie gezwungen, ihr Leben derart in die Öffentlichkeit zu stellen. Doch was will man machen? Dass nach DSDS der Ruhm schnell verblasst, ist nicht erst seit gestern uns allen bewusst, und die 1 Million Follower freuen sich immer über neuen Content. Hier und da ein bisschen Werbung einstreuen, und alles ist tip-top. Dabei sind die Lombardis längst nicht die einzigen, die ihre Social-Media-Kanäle exzessiv pflegen. Auch andere "Stars" haben das 21. Jahrhundert längst be- und ergriffen.

Urlaubsgrüße von Carmen Geiss und Sophia Wollersheim

Sie wissen längst, wie der Hase läuft. Und allgemein scheint nach wie vor zu gelten: Sex sells. Dabei kann die Meldung an sich noch so belanglos sein. Ein Beispiel: Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel lädt auf Instagram ein Urlaubs-Bild hoch und schon schickt sie uns "Sexy Urlaubs-Grüße" oder "PO-siert in Dubai".

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

"Scharfe Bikini-Grüße" kann übrigens auch Sophia Wollersheim. Wer? Die Dame war lange Zeit mit der Rotlicht-Größe Bert Wollersheim zusammen und urlaubt derzeit in Miami (!!!!!). Carmen Geiss wiederum befindet sich in Malacca - mit einem NEUEN Hut ("So haben SIE Carmen Geiss noch NIE gesehen").

Was macht eigentlich Sophia Thomalla?

Darüber zu berichten ist fast so cool, wie wenn Follower der ehemaligen Bachelorette Alisa (57.000 Facebook-Fans) tatsächlich deren Frage beantworten, wie sie ihren Sonntag verbracht haben. Aber: Irgendwie scheint es die Leute ja auch zu interessieren. In diesem Sinne: Sophia Thomalla hat ein neues Bild auf Instagram hochgeladen. So viel sei schon mal verraten: So haben Sie die Schauspielerin noch NIE gesehen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/lid/news.de
Michael SchumacherDie GeissensMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite