13.12.2016, 12.08 Uhr

Daniela Katzenbergers Mutter: Iris Klein stichelt gegen die Weihnachtspläne der Katze

Ist das Weihnachtsfest in Gefahr? Mutter Iris Klein ätzt auf Facebook gegen die Pläne ihrer Tochter.

Ist das Weihnachtsfest in Gefahr? Mutter Iris Klein ätzt auf Facebook gegen die Pläne ihrer Tochter. Bild: Oliver Berg/dpa

Daniela Katzenberger arbeitet weiter an ihrem Traum von der "pinken Weihnacht". Neben einem Weihnachtsalbum mit Ehe-Mann Lucas Cordalis gewährt sie den RTL2-Zuschauern in ihrer eigenen Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" einen Blick auf die Vorbereitungen für's Fest. Nur ein Familienmitglied ist überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.

Iris Klein lästert über Daniela Katzenberger und Weihnachten

Wenn es eine Person in Daniela Katzenbergers Familie gibt, die mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg hält, dann ist es Mutter Iris Klein. Schon während der Vorbereitungen zur Katzenberger-Hochzeit zofften sich Mama und Tochter gehörig. Und auch an den Weihnachtsplänen von Daniela hat die Mutter etwas auszusetzen: Während sich ihre Tochter darum bemüht, ein großartiges Weihnachtfest für die Familie zu organisieren, lässt Iris Klein auf Facebook den Grinch raushängen.

Iris Klein hat kein Interesse an Daniela Katzenberger's Weihnachtsfest

Auf Facebook zeigt sich Daniela Katzenbergers Mutter als echter Weihnachtsmuffel: "Es is mir Schnurz egal ,wo ich Weihnachten feiere .... Ich bin eh nicht so der heilige Weihnachtsmensch", schreibt sie da. Und weiter: "Wo steht in der Bibel geschrieben ,dass man sich stressen soll ???" Offenbar weiß sie Danielas Einsatz nicht wirklich zu schätzen. Laut Iris Klein könne das heilige Fest am besten ausfallen: "Je älter ich werde , umso mehr ich froh , wenn der Rotz wieder vorbei ist." Vorfreude und Besinnlichkeit klingen definitiv anders.

Weihnachten bei Daniela Katzenberger und Co. in Gefahr?

Das alles klingt nicht so, als ob Mutter Iris viel Wert darauf legen würde, zum Weihnachtsfest ihrer Tochter zu erscheinen. Und auch sonst hat es die Katze momentan nicht leicht: Die Einschaltquoten von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber" blieben hinter den Erwartungen zurück. Und auch Lucas Cordalis setzt alles daran, um seiner Frau das Fest zur Hölle zu machen. Bleibt zu hoffen, dass im Hause Katzenberger an Heiligabend doch ein wenig Ruhe und Frieden einkehrt.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger – So traurig ist der Grund für ihre glamouröse Weihnachtsdoku.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/lid/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite