01.12.2016, 16.24 Uhr

Jens Büchner bei KiK: Mallorca-Jens gibt es jetzt auch für Zuhause

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Party-Freunde aufgepasst! Wer schon immer mal ordentliches Mallorca-Flair in seiner Wohnung haben wollte, hat jetzt die perfekte Gelegenheit, denn Jens Büchner kann von nun an für "Diskotheken, Stadtfeste, Mallepartys und und und" gebucht werden. Das meldete der Malle-Star am Mittwoch selbst über seine Facebook-Seite.

Jens Büchner: In der Heimat wird der KiK eröffnet

Und natürlich ließ der erste große Auftritt nicht lange auf sich warten. In seiner Heimat Tangermünde war Büchner noch am selben Tag bei der Neueröffnung einer KiK-Filiale dabei. "Einlass Stop - Wahnsinn" und "Jens Büchner in der Heimat" schrieb Malle-Jens dazu.

Zwar lässt der dazugehörige Werbeflyer noch etwas zu wünschen übrig (also wirklich, Jens: Das mit den Photoshop-Skills kannst du doch besser, oder?), aber gerade Büchners Hemd hat es darauf in sich und lässt schon mal ordentlich Mallorca-Feeling aufkommen.

Mallorca-Jens buchen

Wer Interesse an einem Abend mit Malle-Jens hat, soll sich an seine "Agentur des Vertrauens" wenden. Indessen freut sich Jens erst einmal "auf alles vor allen Morgen wieder auf meinen Schatz."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/sam/news.de
Kate MiddletonKate Middleton betrogen von Prinz William?Kate Middleton und Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite