11.07.2018, 10.41 Uhr

Taynara Wolf privat: GNTM-Model zeigt sich auf Instagram halb-nackt

Taynara Wolf (M) tritt 2016 in München bei der Liveshow

Taynara Wolf (M) tritt 2016 in München bei der Liveshow "Deutschland tanzt" auf. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Taynara Joy Silva Wolf schaffte es bei der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel" in das Live-Finale, flog aber auf Mallorca in der ersten Runde raus und belegte am Ende den fünften Platz. Seitdem treibt sie ihre Model- und Schauspielkarriere intensiv voran.

Taynara Wolf: Ihr Weg von Hessen nach Hamburg

Taynara Wolf wird am 28. September 1996 in Offenbach in Hessen geboren. Mit sechs Jahren zieht ihre Familie nach Stadtlohn ganz in der Nähe von Münster. Auch wenn sie fortan in Nordrhein-Westfalen wohnt, im Herzen bleibt sie immer eine Hessin.

Schon sehr früh entdeckt Taynara Wolf ihre Leidenschaft fürs Tanzen. Das merkt man auch bei ihrem ersten GNTM-Auftritt, als sie im knappen Sambakostümchen den Catwalk betritt und sofort die gesamte Jury von sich begeistert. Doch nicht nur Samba liegt der Halb-Brasilianerin im Blut. Die 21-Jährige beherrscht zahlreiche Tanzstile darunter Hip Hop, Ballett, Jazz oder auch Poledance. Seit 2012 gibt die GNTM-Fünfte außerdem selbst Tanzunterricht bei der DJK Eintracht e.V.

In Hamburg feilt Taynara Wolf an ihrer Schauspielkarriere

Doch nicht nur das Tanzen ist die große Leidenschaft von Taynara Joy Silva Wolf. Auch der Schauspielerei ist sie verfallen. Um in Hamburg "Media Acting" zu studieren, zog sie aus dem ruhigen Münsterland nach Hamburg. Und ihre Mühen haben bereits erste Früchte getragen. Gemeinsam mit Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph und Micaela Schäfer stand die 21-Jährige 2015 vor der Kamera, um den deutschen Action-Thriller "Breakdown Forest - Reise in den Abgrund" zu drehen.

Tanzen und Modeln liegt Taynara Wolf im Blut

Nicht nur das Tanzen, auch das Modeln liegt der hübschen Halb-Brasilianerin im Blut. Auch Taynara Wolfs Mutter arbeitete früher als Model. Durch ihre Schauspiel-Ausbildung hat die 21-Jährige einen großen Vorteil gegenüber ihren Kolleginnen am Set. Ihr fällt es leicht, auf Knopfdruck zwischen verschiedenen, gewünschten Emotionen zu wechseln.

Hat Taynara Wolf einen festen Freund?

Die große Karriere blieb bisher allerdings aus. Während ihre GNTM-Kolleginnen bereits auf den diversen Fashion-Shows laufen durften, hatte Taynara Wolf nur Jobs für eher unbekannte Labels. Ihr Privatleben kommt dadurch wenigstens nicht zu kurz. Ob das Model einen festen Freund hat, ist nicht bekannt.

Not only a brother, also my best friend! @raony.ian #me #brother #latina #latino #brotherandsister #family #brazilians #bestfriend #curly #photo #selfie #bluegreeneyes

Ein Beitrag geteilt von Taynara Joy (@taynarajoy.silvawolf) am

Ein Mann, auf den sie sich allerdings immer verlassen kann, ist ihr Bruder. Auf Instagram erklärte sie diesem zuletzt im Mai ihre Liebe. "Not only a brother, also my best friend". Nicht nur ein Bruder, sondern auch mein bester Freund.

Taynara Wolf halb-nackt auf Instagram

Ihr Bruder ist nicht das Einzige, was die GNTM-Teilnehmerin im Netz zeigt. Auch ihren Traumkörper gibt es bei Instagram zu bewundern. Hier präsentiert sich Taynara Wolf halb-nackt in knappen Bikinis und heißen Dessous. Wer wäre bei diesem Anblick nicht gern der Mann an ihrer Seite?

Summer Vibes #me #girl #latina #bikini #sun #sunny #pool #brazilian #mixed #body #fit #fitness #sport #gymnastics #summer #summervibes #love #enjoy

Ein Beitrag geteilt von Taynara Joy (@taynarajoy.silvawolf) am

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend #me #girl #selfie #photo #shoot #style #outfit #look #curly #curlyhair #curls #afro #hair #blond #mixed #brazilian #braziliangirl

Ein Beitrag geteilt von Taynara Joy (@taynarajoy.silvawolf) am

Lesen Sie auch: GNTM-Elena zeigt ihren neuen Freund - Und ihr kennt ihn alle!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Kate Middleton zum 4. Mal schwangerHelene FischerWhatsApp-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite