Von news.de-Volontärin Sarah Baumann - Uhr

Affäre, Trennung, TV-Comeback!: Sarah und Pietro Lombardi: So sehr leidet Alessio

Das einstige DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi. (Foto) Suche
Das einstige DSDS-Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi. Bild: facebook.com/Sarah Lombardi

Doch keine Affäre? Insider sicher: Pietro ist schon lange ausgezogen

Wenig später folgt ein Snapchat-Bild, das erneut für Verwirrung sorgt. Darauf zu sehen: Pietro auf einer unbekannten Dachterasse. Vermutungen, Pietro sei bereits schon seit längerem aus dem gemeinsamen Wohnhaus in Hürth ausgezogen machen sich breit. Hat Sarah ihren Ehemann also doch nicht betrogen? Ein Insider zu "InTouch": "Die waren schon länger getrennt und das ist die neue Wohnung."

Donnerstag, 03.11.16: Facebook-Kampf eskaliert - Alessio ruft seine Mama!

Am Donnerstag erreicht der Facebook-Kampf zwischen Sarah und Pietro ganz neue Dimensionen. Der Leidtragende: Söhnchnen Alessio. Der darf nämlich auf keinem Video oder Bild seiner Eltern fehlen. Wie sehr der Kleine tatsächlich unter der Trennung seiner Eltern leidet, macht ein von Pietro veröffentlichtes Video deutlich. Voller Sehnsucht hört man Alessio darin immer wieder "Mama, Mama" rufen. Wirklich herzzerreißend!

Leidet unter der Trennung: Söhnchen Alessio hier mit seiner Mama Sarah. (Foto) Suche
Leidet unter der Trennung: Söhnchen Alessio hier mit seiner Mama Sarah. Bild: facebook.com/Sarah Lombardi

Freitag, 04.11.16: Pietro und Sarah kündigen ihr TV-Comeback an

Beinahe Wochenende und endlich eine gute Nachricht aus dem Hause Lombardi: Sarah und Pietro kehren zurück ins deutsche TV. Das verkündet Pietro in einem auf Facebook veröffentlichten Statement. Und jetzt können wir endlich das Wochenende genießen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: