03.11.2016, 09.03 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Alessio ruft seine Mama! Wie sehr leidet er wirklich unter der Trennung?

Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio.

Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio. Bild: facebook.com/Pietro Lombardi

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Sarah und Pietro Lombardi können es nicht lassen: Auch wenn die beiden schon längst kein Paar mehr sind, so liefern sie sich dennoch einen regelrechten Social-Media-Kampf. Kein Tag vergeht ohne einen neuen Lombardi-Post. Der einzig Leidtragende: Söhnchen Alessio.

Pietro Lombardi veröffentlicht herzzerreißendes Video: Alessio ruft nach seiner Mama

Erst am Mittwoch veröffentlichte Papa Pietro ein Video, in dem auch sein 16 Monate alter Sohn zu sehen ist. Mal wieder! Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger seinen Sohn im Internet zeigt. Doch dieses Mal geht sein Post besonders ans Herz.

In dem knapp 6-minütigen Video hört man den Kleinen immer wieder nach seiner Mama rufen. Pietro sagt: "Wo ist die Mama?" Voller Sehnsucht hört man Alessio immer wieder "Mama, Mama" rufen. Vor allem für den kleinen Jungen scheint die Trennung seiner Eltern hart zu sein. Immerhin waren Mama und Papa seither immer gemeinsam an seiner Seite. Das ist nun nicht mehr so.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Alles für die Fans?

Und dennoch scheinen Pietro und Sarah vor allem darauf bedacht, ihre Fanbase aufrechtzuerhalten. Auch Sarah zog mittlerweile mit einem neuen Facebook-Post nach. Darauf zu sehen: Die junge Mutter mit dem kleinen Alessio. Dazu schreibt sie: "Guten Morgen ihr lieben . Wer ist schon alles wach ? Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag."

Leben Sarah und Pietro Lombardi noch unter einem Dach?

Leidet unter der Trennung: Söhnchen Alessio hier mit seiner Mama Sarah.

Leidet unter der Trennung: Söhnchen Alessio hier mit seiner Mama Sarah. Bild: facebook.com/Sarah Lombardi

Auffallend ist, dass auch Sarah in derselben Wohnung ist, wie zuvor bereits Pietro. Leben die beiden noch immer unter einem Dach? Oder wohnt nur Sarah noch in der gemeinsamen Wohnung? Gut möglich, dass Pietro sich nur dort aufhält, wenn er auf den kleinen Alessio aufpasst. Viele Fragen sind noch immer ungeklärt. Bislang wollte sich keiner der beiden genauer zu den Umständen ihrer Trennung äußern. Und vielleicht sollten sich die jungen Eltern mehr auf ihren kleinen Sohn, anstatt auf fragwürdige Facebook-Posts konzentrieren.

Mehr zum Thema Lombardi: Trennung? Sie sind immer noch ein perfektes Paar

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de
Fotostrecke

Stationen ihrer Liebe

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite