26.10.2016, 09.57 Uhr

Herzogin Kate Middleton: So wutentbrannt reagiert Catherine auf ihre Nackt-Fotos

Herzogin Kate wurde nackt in der

Herzogin Kate wurde nackt in der "Closer" abgedruckt - Sehr zum Missfallen des britischen Königshauses. Bild: dpa/Fotolia/Nobilior

Kate Middleton und Prinz William vor Gericht! Nach dem Nackt-Skandal um die Herzogin von Cambridge im September 2012 müssen sich die Verantwortlichen nun verantworten.

Kate Middleton und Prinz William verklagen Magazin "Closer" wegen Nackt-Fotos

2017 soll der Chefredakteurin des Klatschmagazins "Closer", Laurence Pieau, sowie einigen Fotografen der Prozess gemacht werden. Das Magazin hatte Fotos veröffentlicht, die Herzogin Kate beim Sonnen mit blanken Brüsten und nur einem Bikini-Slip bekleidet auf der Terrasse ihres privaten Ferienanwesens in der Provence zeigen. Auch Prinz William von Cambridge ist auf den Bildern zu sehen. Abgedruckt wurde auch eine Szene, in der die 34-jährige Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte ihren Mann mit Sonnenmilch eincremt.

Herzogin Catherine: Oben-Ohne-Fotos von Kate Middleton haben böses Nachspiel

Kate und der britische Thronfolger erstatteten daraufhin Anzeige wegen "Verletzung der Privatsphäre". Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, ließ das royale Traumpaar ein Verfahren gegen die weitere Veröffentlichung und Verbreitung der Oben-Ohne-Fotos in die Wege leiten - mit Erfolg! "Closer" musste die verfänglichen Bilder aushändigen. Gegen die Chefredakteurin sei bereits vor drei Jahren Anklage erhoben worden.

Auch interessant: Böse Affären-Gerüchte um Prinz William und Britney Spears.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Prinz George wird heute 6 Jahre alt!Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.ZDF-Fernsehgarten vs. Immer wieder sonntagsNeue Nachrichten auf der Startseite