19.10.2016, 16.11 Uhr

Simone Thomalla: Sexy Pin-Up! So heiß posiert sie für den Senioren-Kalender 2017

Simone Thomalla verwandelt sich für den Spendenfotokalender 2017 der Berliner Pflegestation Jahnke in ein sexy Pin-Up-Girl.

Simone Thomalla verwandelt sich für den Spendenfotokalender 2017 der Berliner Pflegestation Jahnke in ein sexy Pin-Up-Girl. Bild: dpa

Der neue Senioren-Kalender 2017 ist da! Diese Nachricht wird allerdings nur die wenigsten hinter dem Ofen hervorlocken. Wenn man aber schon mal vorab einen Blick auf die schicken Bilder werfen kann, sieht das schon anders aus. Dieses Jahr hat sich nämlich keine Geringere als Simone Thomalla ablichten lassen. Und eins ist ganz sicher: Die Frau hat mehr als nur eine Schokoladenseite!

Simone Thomalla im Spendenfotokalender 2017 der Berliner Pflegestation Jahnke mit dem Motto "Alte Entdecker"

Sich für den Kalender ablichten zu lassen, hatte für Simone Thomalla auch persönliche Bedeutung: "Das Motto des Senioren-Kalenders ist 'Alte Entdecker'. Im Alter neugierig zu bleiben, immer wieder etwas entdecken zu wollen und körperlich und geistig fit zu sein, das wünsche ich mir", verrät sie "bild.de". Dass man auch im Alter noch sexy sein kann, hat die 51-Jährige schon mal bewiesen.

Senioren-Kalender mit Simone Thomalla spielt mit der Weiblichkeit

Dabei geht es in dem Senioren-Kalender nicht um plakative Erotik. Die Bilder spielen mit der Weiblichkeit. So sieht man die Schauspielerin auf einem Bild als Mechanikerin in einem eigentlich eher unerotischen Handwerker-Anzug. Doch ein tiefes Dekolleté lässt mehr erahnen. Ein weiteres Foto gleicht mehr einem Porträt: Mit sinnlichen Lippen schaut Thomalla verträumt in den Himmel. Besonders schön: Auch Patienten der ambulanten Berliner Pflegestation sind auf den Fotos zu sehen.

Lesen Sie auch: Oh, là, là! So sexy kann Landwirtschaft sein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/lid/news.de
Fotostrecke

So heiß ist der Pirelli-Kalender

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite