19.10.2016, 15.20 Uhr

Bastian Yotta privat: So traurig soll das Leben des Millionärs sein

Sandra Luesse und Bastian Yotta waren vor Kurzem noch ein Traumpaar.

Sandra Luesse und Bastian Yotta waren vor Kurzem noch ein Traumpaar. Bild: instagram.com/yotta_life

Für Bastian Yotta ist eins besonders wichtig: "The Yotta Way of Life". Das bedeutet so viel wie jede Menge Geld, Frauen und Spaß! Doch nun äußerte sich seine Ex zu dem Leben des Multi-Millionärs - und das klingt so gar nicht yotta-mäßig!

Sandra Luesse über Bastian Yotta: "Er hatte keine Freunde"

Gemeinsam mit Bastian Yotta präsentierte sich die Schauspielerin ziemlich freizügig in den sozialen Medien. Von der großen Liebe war die Rede und damit das auch jeder glaubte, wurden sich sogar Liebestattoos gestochen. Nun ist es wieder vorbei und der König der Protz-Klischees hat sich natürlich gleich die nächste Dame geangelt oder sind es etwa mehrere? Seine Follower bekommen nämlich vorrangig deren Rückseite zu Gesicht, da ist die Verwechslungsgefahr groß.

Sandra Luesse soll von all dem nichts mitbekommen haben. Sie sei Bastian Yotta kurz nach der Trennung entfolgt und nähme nun ihr eigenes Leben in die Hand. Wie die Zeit mit dem selbsternannten "Superman" war, interessiert uns dann aber doch. "Es ist traurig. Er hatte keine Freunde oder eine Beziehung zu seiner Familie - nur seine Follower", erzählte sie Promiflash.

Bastian Yotta: Schwierige Kindheit und der Drang nach Aufmerksamkeit

Sie berichtet dem Magazin außerdem, dass die Kindheit Yottas, der eigentlich Bastian Gillmeier heißt, schwierig gewesen sei. Zudem suche er verzweifelt nach Liebe und Aufmerksamkeit. Luesse gehe davon aus, dass Yotta in seinen Fans einen Familienersatz suche. Das soll auch der Grund sein, warum er so viele private Details mit seinen Followern teile.

Der Kontakt zu seiner Ex-Freundin scheint mehr als schwierig. Nicht nur, dass er kürzlich auf Instagram schrieb: "Karma wird dich härter in den Arsch f*****, als ich es je getan hab." Er äußerte sich auch wenig begeistert zu Behauptungen Sandra Luesses, dass er kein guter Liebhaber gewesen sei: "Nach 34 Jahren frustriertem Warten hatte sie ihren ersten Sex-Orgasmus mit mir!" Bleibt zu hoffen, das Yottas nächste Beziehung versöhnlicher endet.

Nur zwei Monate hat die explosive Beziehung zwischen Bastian Yotta und seiner neuen Freundin Sandra gehalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/lid/news.de
Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite