06.10.2016, 10.15 Uhr

Sylvie Meis: Zu viel für Sylvie? Sie gesteht peinliche Makel

Sylvie Meis arbeitet hart für ihre Bomben-Figur.

Sylvie Meis arbeitet hart für ihre Bomben-Figur. Bild: dpa

Wer jede Woche vor der Kamera steht, der muss auch diszipliniert auf sein Äußeres achten. Ein Musterbeispiel für Disziplin ist Sylvie Meis. Die hübsche 38-Jährige ist nicht nur Model und Moderatorin, sondern auch Designerin. Für den Schuh-Riesen Deichmann entwarf sie nun schon zum zweiten Mal eine Kollektion. Mitte Oktober erscheint ihre erste eigenen Stiefel- und Overknee-Linie.

Sylvie Meis über ihr hartes Fitness- und Diät-Programm

Beim Shooting für ihre neue Kollektion sah Sylvie mal wieder fabelhaft aus! Top gestylt und mit einer Figur zum Niederknien, posiert die Ex-Frau von Rafael van der Vaart für die Fotografen. Im Interview mit "Bunte" verrät sie nach dem anstrengenden 13-Stunden-Tag aber, dass sie keineswegs perfekt ist: "Das kommt nicht von nichts. Das heißt: gesundes Essen, genügend Schlaf, genügend Sport, ein diszipliniertes Leben. Ich bin glücklich und dankbar, dann auch noch die Gene zu haben, die mir helfen, so auszusehen." Die Glückliche! Doch Sylvie Meis wäre nicht Sylvie Meis, wenn sie nicht tatsächlich jeden Tag ins Fitnessstudio gehen und für ihren Hammer-Body trainieren würde. "Es ist Teil meiner Arbeit, jeden Tag ins Studio zu gehen und Sport zu machen", sagt die gebürtige Niederländerin zu "Bunte".

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

Sylvie Meis: "Ich habe auch mal zwei Kilo mehr"

Wem das zu viel Aufwand ist, der sei beruhigt. Auch Sylvie gesteht, nicht perfekt zu sein: "Ich habe auch mal einen Pickel und ich habe auch mal zwei Kilo mehr - aber es werden eben keine fünf", scherzt die Schuh-Designerin. Für so viel Disziplin bewundern ihre Fans die 38-Jährige sehr. Und trotzdem ist es doch gut zu wissen, dass auch eine Sylvie Meis nicht immer perfekt ist.

Strahlend weiße Zähne wie Sylvie Meis - mit dem Philips Sonicare zur Zahnzwischenraumreinigung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/jat/news.de
Fotostrecke

Sylvies sexy Sport-Selfies

Meghan Markle wieder schwanger?Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamOnline-Konten am günstigstenNeue Nachrichten auf der Startseite