05.10.2016, 13.10 Uhr

Stefanie Giesinger: Lasziv! So sexy verbiegt sich die GNTM-Siegerin

Stefanie Giesinger gewann GNTM im Jahr 2014.

Stefanie Giesinger gewann GNTM im Jahr 2014. Bild: instagram.com/stefaniegiesinger

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Als Stefanie Giesinger vor über zwei Jahren bei "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum zur Siegerin gekrönt wurde, war bei manchem Fan und Kritiker die Sorge doch ziemlich groß, dass die damals 18-Jährige relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden könnte. Zwei Jahre später muss man feststellen: Die GNTM-Siegerin ist immer noch im Geschäft - und zeigt sich mittlerweile lasziver als jemals zuvor.

Wird Stefanie Giesinger ein "Victoria's Secret"-Engel?

Steffi Giesinger eifert Heidi Klum nach: Dessous-Bilder bei Instagram

Doch damit nicht genug. Für noch mehr nackte Haut postete das Model ein Bild seiner Kollektion für den Wäschehersteller Tezenis. Nur mit BH und Slip bekleidet, verbiegt sich Stefanie Giesinger in Richtung Kamera. Aufgenommen wurde der Hingucker von Fotograf Jannik Stutzenberger. Da ist Model-Mama und Steffi-Entdeckerin Heidi Klum sicherlich ganz stolz...

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite