12.09.2016, 11.30 Uhr

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland!": So nennt Mallorca-Jens seine Zwillings-Babys

Jens Büchner und Daniela Karabas haben die Namen ihrer Zwillinge bestätigt.

Jens Büchner und Daniela Karabas haben die Namen ihrer Zwillinge bestätigt. Bild: VOX / 99pro media

Heute Abend ist es wieder soweit, dann laufen bei Privatsender Vox um 20.15 Uhr neue Folgen der Doku-Soap "Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer". Mit dabei und wieder einmal im Mittelpunkt der Mallorca-Ausgaben: Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas, die nach der Geburt ihrer Frühchen-Zwillinge schwere Zeiten zu überstehen haben.

Jens Büchner verrät Namen der Zwillinge

Per Not-Kaiserschnitt wurden die Kleinen im Frühjahr acht Wochen zu früh auf die Welt geholt, mussten zunächst im Krankenhaus auf Mallorca bleiben. Passend zur heutigen Ausstrahlung von "Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer" verraten Mallorca-Jens und seine Daniela nun die Namen ihrer Zwillinge. Und dabei haben sie offenbar reichlich im Babynamen-Buch der Promis geblättert.

Daniela Karabas und Jens Büchner mit Baby-Namen kreativer als Die Geissens

Der Büchner-Nachwuchs braucht natürlich auch ganz spezielle Namen. Und die haben die Zwillinge in der Tat bekommen, da dürfte selbst Millionärsfamilie Geiss große Augen machen - und die liegen mit Shania Tyra und Davina Shakira schon ganz weit vorne in der Jetset-Namensfindung. Doch gegen Jens Büchner kommen sie nicht an.

Die Kleinen von Mallorca-Jens hören auf die Namen Jenna Soraya Büchner und Diego Armani Büchner. Wie Jens Büchner auf seinem Facebook-Account mitteilt sei es für die "Eltern der perfekte Name". Und das ist doch die Hauptsache.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenWetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite