28.08.2016, 08.00 Uhr

Prinz Charles: Entblößt! So haben Sie Charles noch nie gesehen

Prinz Charles ist immer für einen Schnappschuss gut.

Prinz Charles ist immer für einen Schnappschuss gut. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Prinz Charles spricht mit Pflanzen, setzt sich für den Klimaschutz ein und trägt altmodische Zweireiher. Außerdem ließ er seine Ehe mit einer attraktiven Glamour-Prinzessin und Mutter seiner Kinder kaputtgehen, um den Rest seines Lebens mit einer Frau zu verbringen, die die Boulevardmedien auf der Insel einst als "Rottweiler" bezeichneten. Schon ein bisschen verrückt, oder?

Prinz Charles: Keine Eile bei der Thronbesteigung

Nein, eilig hat es der Vater von Prinz William und Prinz Harry mit der Thronbesteigung nicht. Kann er auch gar nicht - seine Mutter, Königin Elizabeth II., denkt auch mit ihren 90 Jahren noch nicht daran, die Krone und das Zepter an ihren 67-jährigen Sohn abzugeben. Länger hat wohl noch kein Royal auf die Königswürde gewartet.

Prinz Charles ist beliebtes Motiv für entblößende Schnappschüsse

Charles befürchte, "die Gefängnistüren", könnten sich schließen, ehe er seine Projekte abgeschlossen hat, will ein Vertrauter einer "Times"-Reporterin einst gesteckt haben. Also was macht Prinz Charles? Er setzt sich für Nachhaltigkeit ein, kämpft gegen den Klimawandel und gegen einen Raubbau an Ressourcen. Und ganz nebenbei ist eher (wohl eher unfreiwillig) ein beliebtes Fotomotiv für reichlich entblößende Schnappschüsse. Denn wo Charles auftaucht, ist die Presse-Meute schon immer nicht weit weg.

Die peinlichsten Fotos von Prinz Charles

Denn peinlich oder nicht - Prinz Charles ist dem Ruf seiner öffentlichen Wahrnehmung stets treu geblieben. Briten würden das wohl mit "interesting" beschreiben - eher seltsam. Aber sehen Sie doch selbst! Hier gibt es die peinlichsten Fotos von Thron-Dauer-Anwärter Prinz Charles Philip Arthur George. Wir wünschen viel Spaß!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa
Fotostrecke

Seine 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite