27.08.2016, 08.00 Uhr

Angela Merkel, Mesut Özil, Adolf Hitler: Haben diese Promis etwa tierische Vorfahren?

Haben tierische Doppelgänger: Angela Merkel und Mesut Özil.

Haben tierische Doppelgänger: Angela Merkel und Mesut Özil. Bild: dpa/instagram/m10_official

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Auch wenn sich die Promis dieser Welt immer alle Mühe, geben perfekt auszusehen, so kann eine besonders auffällige Frisur oder ein gewagtes Make-Up auch mal nach hinten losgehen. Richtig problematisch wird es dann, wenn die Ähnlichkeit zwischen Mensch und Tier immer verblüffender wird.

Abgedreht! Diese Promis sehen aus wie Tiere

So haben eben auch die Reichen und Schönen den einen oder anderen tierischen Doppelgänger. Egal ob Mega-Stars wie Rihanna, US-Schauspieler Taylor Lautner oder gar Bundeskanzlerin Angela Merkel - sie alle haben quasi ein tierisches Pedant. Ob ihnen diese gewaltige Ähnlichkeit allerdings gefallen wird, ist mit Blick auf die folgenden Bilder wohl eher fraglich.

Ist Kim Kardashian ein Orka?

Da wird It-Girl Kim Kardashian eben auch mal mit einem Orka verglichen. Ob es nur an ihrem zweifarbigen Kleid oder ihren doch eher pralleren Kurven liegt, ist wohl Ansichtssache. Eine Ähnlichkeit zwischen ihr und dem Killerwal ist dennoch zweifelsohne vorhanden.

Rihannas Frisur geht voll daneben

Und auch wenn Rihanna sich mit ihrer Frisur wohl besonders viel Mühe gemacht hat, so erinnert ihre kurze Haarpracht dann doch eher an ein sehr frisurbewusstes Lama. Dieser Look ging eindeutig nach hinten los.

Taylor Lautner verzückt als knuffiges Alpaka

Und auch Hollywoods-Schönling Taylor Lautner hat scheinbar einen tierischen Verwandten. Bei dem sehr flauschigen Getier handelt es sich um ein besonders drollig aussehendes Alpaka. Vor allem die Augenpartie der beiden sieht sich zum Verwechseln ähnlich.

Der Dalai Lama mit dem perfekten Lächeln

Selbst als religiöse Führungsperson ist man nicht vor Doppelgängern sicher. Ob dies an dem besonders freundlichen Lächeln liegt? Jedenfalls sehen sich der Dalai Lama und sein tierischer Freund mehr als ähnlich.

Auch der Dalai Lama hat einen tierischen Verwandten.

Auch der Dalai Lama hat einen tierischen Verwandten. Bild: Twitter/TroyBoyMartin

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Promis sehen aus wie Tiere

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite