Erstellt von - Uhr

Vanessa Mai vs. Victoria Swarovski: TV-Jurorinnen im Bikini-Battle: Wer ist die heißere Badenixe?

Da haben sich aber zwei ganz schön nackig gemacht! Und dabei waren Bikini-Fotos bislang eher selten bei Vanessa Mai und Victoria Swarovoski. Warum eigentlich? Immerhin machen die beiden Promi-Damen in ihren knappen Höschen eine wahnsinnig tolle Figur.

Liefern sich ein heißes Bikini-Battle: Vanessa Mai und Victoria Swarovski. (Foto) Suche
Liefern sich ein heißes Bikini-Battle: Vanessa Mai und Victoria Swarovski. Bild: instagram.com/vanessa.mai.official facebook/Victoria Swarovski

Gerade erst haben wir uns von Sylvie Meis' heißen Bikini-Fotos verzücken lassen, da tauchen schon wieder neue sexy Bilder im Netz auf. Dieses Mal sorgen allerdings Schlager-Star Vanessa Mai und "Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski für Schnappatmung.

Vanessa Mai und Victoria Swarovski ziehen blank

Egal ob in blau oder in grün diese beiden Damen sehen einfach super aus. Sowohl Vanessa als auch Victoria scheinen ihre Freizeit in vollen Zügen zu genießen. Kein wunder - immerhin sind beide schwer beschäftigte Karriere-Frauen. Vanessa bereitet sich derzeit auf ihre kommende Tournee vor und Victoria erholt sich gerade von den Aufzeichnungen für die Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent".

Hier zeigt Vanessa Mai ihren Knackpo

Da kann man es sich schon mal im Pool gut gehen lassen. Natürlich dürfen auch bei diesen Bikini-Babes die beliebten Gummitierchen nicht fehlen. Und so macht es sich Vanessa Mai auf ihrem angeknabberten Donut erst einmal so richtig gemütlich. Besonderer Blickfang: ihr Knackpo! Und auch ihre Fans befinden: "Was für ein Anblick!"

Victoria Swarovski mit prallen Aussichten

Ihre Kollegin Victoria Swarovski hingegen setzt bei ihrem heißen Bikini-Schnappschuss weniger auf Po, sondern vielmehr auf eine pralle Vorderansicht. Sichtlich durchtrainiert steigt die österreichische Popsängerin die Pool-Stufen hinauf. Passend zum dunkelblauen Bikini - die ebenfalls blau eingefärbte Sonnenbrille. "Wahnsinns-Körper! Das nenn ich durchtrainiert!, schreibt ein User.

Und tatsächlich kann man sich beim Anblick dieser knackigen Bikini-Babes gar nicht satt sehen.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.