19.08.2016, 11.01 Uhr

Die Geissens sind wütend: "Arschlöcher und Idioten!" Carmen Geiss beschimpft ihre Facebook-Fans

Carmen Geiss hat ihre Hater satt.

Carmen Geiss hat ihre Hater satt. Bild: dpa

Millionärin Carmen Geiss hat die Schnauze voll. Erst werden die sexy Fotos ihrer Töchter Davina und Shania auf Instagram kritisiert und nun das. Als unter einem Bild von RTL-Moderatorin Katja Burkard und ihrem Mann Robert auf Facebook extrem negative Kommentare über ihn und die Geissens auftauchen, rastet die 51-Jährige komplett aus.

Carmen Geiss' Wutausbruch auf Facebook gegen Hater

Dabei hatte es so schön angefangen. Katja Burkard war offenbar zu Besuch im Club 55 in Saint Tropez. Dort hat sie den Selfmade-Millionär Robert Geiss getroffen. In Zeiten von Social-Media-Dauerpräsenz hat die blonde Moderatorin den Schnappschuss ihres Treffens natürlich auf Facebook veröffentlicht.

Was eigentlich ein schöner Urlaubsschnappschuss sein sollte, rief jedoch nicht nur Geissens-Fans auf den Plan. Denn sofort schäumte der Hass gegen die Millionäre über. Für Carmen Geiss zu viel des Guten. Sie schrieb sowohl auf ihrer Seite als auch unter das Foto einen Kommentar, der sich gewaschen hatte:

Haters gonna hate: "Arschlöcher, Prolls und Idioten" beleidigen die Geissens

Die Geiss beschimpft ihre Kritiker als "Arschlöcher, Prolls und Idioten". "Hebt Euren Arsch und macht etwas aus Eurem Leben,statt andere Leute zu beleidigen!!!!!!! Ich lasse unsere Familie und Fans nicht weiter beleidigen", schreibt Carmen Geiss auf Facebook.

Doch soviel Wut ruft bei Hatern natürlich wenig Verständnis hervor. "Diesen Text was sie dazu beigetragen haben macht sie aber auch ned sympathischer, und intelligenter schon gar nicht! Keine Meinung sondern nur beschimpfungen", schreibt ein Facebook-Nutzer. "Natürlich muß man sich nicht alles gefallen lassen, aber Entschuldigung ihre Wortwahl läßt auch sehr zu wünschen übrig", schreibt eine andere. "Herzliche Grüße aus der Stube für Rechtschreibung und Zeichensetzung. Aber das nur am Rande", schreibt ein weiterer Kritiker. Ob sich Carmen mit diesem Post einen Gefallen getan hat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite