14.08.2016, 08.00 Uhr

Prinz Harry von Wales: Penis-Panne und Nazi-Eklat! So peinlich ist der Party-Prinz

Prinz Harry war schon immer für eine Schlagzeile gut.

Prinz Harry war schon immer für eine Schlagzeile gut. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Er ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt: Prinz Henry Charles Albert David von Wales, der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana. Vergessen Sie die Queen, vergessen Sie erst recht William und seine Kate, von der Queen und ihrem Philip ganz zu schweigen. Prinz Harry ist der Fels in der Brandung der britischen Monarchie. Zumindest wenn es um Skandale und Skandälchen geht.

Prinz Harry: Kein Fettnäpfchen ausgelassen!

Dirrty Harry hat wirklich kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen: Strip-Poker mit zwielichtigen Damen während einer Partynacht in Las Vegas samt peinlicher Penis-Panne, Karnevalsauftritt mit Nazi-Uniform samt Hakenkreuz auf dem Arm und unglaublicher Abwurf beim Polospiel vor versammelter Prominenz. Von den vermeintlichen Techtelmechteln mit diversen blonden Schönheiten ganz zu schweigen.

Harry von Wales: Keine Chance auf den Thron von Queen Elizabeth II.

Prinz Harry hat als heranwachsender Royal so ziemlich ALLES mitgenommen, was an Schlagzeilen möglich war. Eigentlich kein Problem: Auf den Thron seiner Großmutter, Queen Elizabeth II. hat er nach seinem Vater Charles, Bruder William und dessen Kindern George und Charlotte nun wirklich keine Chance mehr. Da kann man sich auch gepflegt vergnügen.

Die peinlichsten Auftritte von Prinz Harry von Wales

Nur sollte man sich dabei tunlichst nicht fotografieren und schon gar nicht filmen lassen. Prinz Harry hat das leider nicht immer geschafft. Und so freuen zumindest wir uns über seine reichlich peinlichen Schnappschüsse der vergangenen Jahre. Die Queen dürfte bei diesen Bildern sicherlich nicht ganz so amused sein. Doch dafür hatte zumindest Harry reichlich Spaß bei seinem royalen Treiben. Weiter so, lieber Party-Prinz!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Fotostrecke

Seine 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle, Kate Middleton und Co.Kate MiddletonZDF-Fernsehgarten 2019 Twitter-KritikNeue Nachrichten auf der Startseite