22.07.2016, 12.34 Uhr

Kate Middleton schwanger: Bereits im 4. Monat? Herzogin Kate soll endlich drittes Kind erwarten

Gerüchten zufolge soll Herzogin Kate Baby Nr. 3 erwarten.

Gerüchten zufolge soll Herzogin Kate Baby Nr. 3 erwarten. Bild: dpa

Bekommen Prinzessin Charlotte und Prinz George etwa bald ein Geschwisterchen? Die Gerüchteküche rund um eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate brodelt schon lange.

Herzogin Kates 3. Baby soll zu Weihnachten kommen

Wenn man den Spekulationen glauben möchte soll Herzogin Kate bereits im vierten Monat sein! Demnach würde der royale Nachwuchs zu Weihnachten auf die Welt kommen. Sogar die Queen soll "wunderweib.de" zufolge bereits informiert sein.

Kate Middleton und Prinz William ist Geschlecht unwichtig

Auch wenn die Schwangerschaft (noch) nicht offiziell bestätigt wurde, werden die Gerüchte in Großbritannien immer lauter. Ein Insider soll außerdem behauptet haben, dass das Geschlecht des dritten Kindes Kate und William egal sei.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern

Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite