Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Hubert Kah privat: Liebe auf den 2. Blick! Seine Affäre endete beim 1. Sex

Erst Affäre, dann die große Liebe: Hubert Kah und seine Frau Ilona Magyar haben sich definitv auf den zweiten Blick verliebt. Wie außergewöhnlich ihre Beziehung wirklich ist, erfahren Sie bei news.de.

Hubert Kah will mit seiner Frau Ilona Magyar den Sieg im "Sommerhaus der Stars" holen. (Foto) Suche
Hubert Kah will mit seiner Frau Ilona Magyar den Sieg im "Sommerhaus der Stars" holen. Bild: dpa

Hubert Kah und Frau Ilona Magyar stellen sich aktuell den Herausforderungen des "Sommerhauses der Stars". Im "Kampf der Promipaare" wollen sie beweisen, dass sie das beste Pärchen sind. Doch viel interessanter ist die Kennenlern-Geschichte der beiden.

Hubert Kah und Freundin Ilona Magyar: Nach einmal Sex war Schluss

Seit 2014 sind Hubert Kah und Ilona Magyar ein Paar. Dabei haben sich sich schon vor 30 Jahren getroffen: "Ich hatte sie damals bei einem Casting als Tänzerin ausgewählt. Danach hatten wir eine Affäre.", so Kah zu "Gala". Doch die nahm kein gutes Ende: "Allerdings endete sie schon beim ersten Sex", berichtet der 55-Jährige.

So offen spricht Hubert Kah über sein Sexleben

Mit dem Sex sollte es jetzt wohl besser klappen. "Sex ist uns sehr wichtig. Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper. Gemeinsam erreichen wir wunderbare Höhepunkte.", berichtet der Sänger ungehemmt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.