15.07.2016, 14.58 Uhr

Sophia Thomalla, Katzenberger und Co.: Ehrlich?! Bekloppte Selfies, gestellte Einblicke

Heidi Klum: So zeigt sie sich gern.

Heidi Klum: So zeigt sie sich gern. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Heidi Klum)

Von news.de-Redakteurin Ines Fedder

Ein intimer Einblick in das Leben der Stars - was früher die Paparazzi lieferten, damit versorgen uns Sophia Thomalla, Heidi Klum und Co. heute völlig freiwillig. Liebend gerne lassen wir uns unsere Vorbilder von den schönsten Seiten präsentieren. Bei manchen Bildern fehlt dann allerdings doch irgendwie jegliche Berechtigung.

Mit Mettwurst-Brötchen in der Hand - Daniela Katzenberger inszeniert sich

Bei Daniela Katzenberger möchte man fast zustimmen, wenn ihr Schwiegervater Costa Cordalis bemängelt, dass ihre PR-Sucht so langsam zu weit geht. Vor allen Dingen Töchterchen Sophia steht dabei immer im Mittelpunkt der Diskussion. Aber warum wird denn überhaupt so viel von der Katze öffentlich gemacht? Klar, ihr Figurwandel ist beeindruckend, Schminktipps und Frisur - alles Dinge, die Fans unbedingt erfahren sollten. Food-Selfies mit lecker Mettwurst-Brötchen und Daniela beim Warten auf ... den nächsten Zug? Darauf können wir allerdings verzichten.

Sophia Thomalla oben, hinten - immer ohne

Jemand, der mit den Selfies-Aktivitäten quasi weltweit berühmt wurde, ist Kim Kardashian. Vor allen Dingen wegen - na was schon - sexy Fotos in jeder erdenklichen Pose. Und da "sex sells" nun einmal auch bei deutschen Promis funktioniert, tut es Sophia Thomalla der lieben Kardashian einfach gleich. Sohia in Latex, im Netz-Oberteil auf der Couch, unten ohne, oben ohne - der verführerische Blick sitzt. Was sie uns allerdings genau mit manchen Bildern sagen will, sehen Sie einfach selbst! Eine Auswahl von blödsinnigen Bildern und unnötiger Inszenierung.

Leben wie Heidi Klum

Wir haben natürlich die Königin des Social Medias nicht vergessen. Heidi Klum will ihre Fans immer, ja wirklich immer, auf den Laufenden halten. Wir können mit Heidi aufstehen, mit ihr in die Küche zum gemeinsamen Frühstück, uns vorstellen, verliebt mit ihrem Vito zu Kuscheln - oder ganz entspannt die Füße hochlegen. Bei so viel Einblick fragen wir uns natürlich dennoch: Liebe Promis, wollt ihr denn gar keine Geheimnisse mehr?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de
Fotostrecke

Bekloppte Selfies, kranker Food-Porn - Was soll das?

Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite