14.07.2016, 14.57 Uhr

Carmen Geiss: Wurde hier etwa nachgeholfen, liebe Frau Geiss?

Carmen Geiss sorgt im Netz für einen Shitstorm.

Carmen Geiss sorgt im Netz für einen Shitstorm. Bild: dpa

Voller Stolz präsentierte Carmen Geiss ein Urlaubsfoto von sich und ihrem Ehemann Robert aus dem Urlaub. Doch was die Fans dort auf dem Facebook-Bild erblickten, sieht der ehemaligen "Let's-Dance"-Kandidatin gar nicht ähnlich. Die Stirn ist unnatürlich glatt gebügelt, das Lachen wirkt gekünstelt und überhaupt gleicht das Gesicht von Carmen Geiss eher einer Katze.

Zu viel operiert? Fans hetzen gegen Carmen Geiss

"Viele Grüße aus Macao vom Hotel Venetien!!!", kommentiert Carmen Geiss dieses Bild - und bekommt gar nicht so nette Grüße ihrer Fans zurück. "Boha Carmen lass mal weniger ioerieren, siehst echt scheisse aus", kommentiert einer ihrer Fans. Und weiter: "Carmen sieht aus wie ein Monster." Einer der Fans zieht zudem einen noch eher weniger schmeichelnden Vergleich: "Carmen hat was von Donatella Versace." Und damit sind nicht die Kleider von Carmen Geiss gemeint.

Carmen Geiss erregt erneut Shitstorm bei Facebook

Die Fans der Geissens kriegen sich vor Gemeinheiten in den sozialen Netzwerken gar nicht mehr ein. Ob Carmen diese Reaktion hat kommen sehen? Wahrscheinlich nicht. Das Millionärspaar schwimmt derzeit wirklich nicht auf der Erfolgswelle. Erst mussten sie aufgrund eines Taifuns tagelang ihre Reisen unterbrechen, zuvor wurden auch noch diverse Werbedeals mit den Geissens gecancelt. Vielleicht braucht es mehr als einen neuen Look, um den Erfolg von Robert und Carmen Geiss wieder anzuheizen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite